morgen letzte untersuchung
ich bin ganz aufgeregt welche werte der kleine mann uns nun wieder liefert. ich hoffe das plazenta noch fleißig arbeitet und die verkalkung nicht zu massiv geworden ist aber da denke ich positiv ;-)
vor allem bin ich gespannt wie er mal wieder liegt. gerumpelt hat es diese nacht heftigst und ich glaube er hat sich mal wieder gedreht...
ich bin nun 36 ssw und hätte nie gedacht das ich mal soweit komme. wenn man bedenkt das die ärzte in der 11 woche meinte das ich das kind an dem wochenende verlieren würde wo ich im kkh war.
so langsam geht es wirklich aufs ende - unfassbar
lg anke
WAHNSINN
LG Corinna 33.SSW
Re: morgen letzte untersuchung
ihr habt echt super durchgehalten..klasse...bei jillian hieß es auch Grannum 3 Grades und schlecht und Hebi meinte nachher wo sie die Plazenta untersucht hat das die gar nicht sooo schlimm verkalkt war...also lass dich nicht verrückt machen...solange das Baby gedeiht ist ja ok. Bin mal gespannt was bei euch rauskommt...hab am Donnerstag auch wieder Doppler beim Prof. in Köln...uuuiiii...ich drück dir die Daumen.
lg silke
mit der plazenta bin ich wirklich entspannt denn durch die untersuchungen hat sich ergeben das wir die berichte von leonie noch mal durchgelesen haben und sie hatte auch einen stark verkalkte plazenta. komisch das ich das vergessen hab.
naja der kleine ist ja nun proper wie doc immer so schön sagt und bewegt sich fleißig und das ist das wichtigste. von daher wird es schon werden. doc meinte immer ich soll auf die bewegung ein wenig achten und turnen tut er wirklich wie jeck. wie schaffst du das nur mit 4 füßchen *lach*
lg anke
ja manchmal ist es echt lustig wo sich da alles was bewegt...aber es geht an sich...
lg silke
habt ihr den TFK gekauft?
hab gerade noch mal in dein profil geschaut ;-)))und das bildchen gesehen
wir haben auch den TFK aber als joggster und sind ihn gerade am fertig machen.umbau mit wanne etc und noch mal richtig geschrubbt. ging super in der waschmaschine
die wagen sind endlosgeil *sorry* aber wirklich genial.
unser ausschlag zum kauf war damals das es die einzigsten sind mit denen man offiziell inlinern darf und das drehrad das ja jetzt laufend nachgeahmt wird aber vor 4.5 jahren gab es das noch nicht - nur von TFK.
mein mann ist sogar mal ein rennen mitgefahren......lol
im mom überlegen wir ob wir nicht diese fahrradkupplung kaufen sollen. kennst du die schon?
lg anke
freuen uns schon total drauf! fahrradkupplung kenne ich nicht ... geht das denn auch mit dem twinner twist? würden uns sonst für den sommer so einen klassischen fahrrad-anhänger kaufen, den man jetzt überall sieht ... diese eier, wo man die kleinen auch mit maxicosi anschnallen kann ... lg moorschnuck
müßtest du mal auf der seite schauen
bei uns ist es so das wir vorderrad abnehmen würden und mir einer kupplung am fahrrad anhängen. gleiches prinzip wie so eine kinderkarre
lg anke
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen