Suchen Menü

morgen hat Mama freies WE

Hallo Ihr Lieben

Morgen fliege ich für ein Klassentreffen in die Heimat und Rike und Papa amüsieren sich zu zweit. Flug geht morgen früh kurz vor sieben nach Berlin und am Sonntag nachmittag wieder zurück.

Bin ja mal gespannt wie meine beiden das hinkriegen, aber Papa freut sich schon wie Bolle.

Und ich freue mich mal Leute wieder zu treffen, die ich schon 15 Jahre nicht mehr gesehen haben, bestimmt spannend.

lg ellek

Bisherige Antworten

morgen hat Mama freies WE

Hallo,
na dann wink ich dir mal :-) Wo feiert ihr denn?
Die werden schon klar kommen. Meist ist es einfacher, wenn Mama dann einfach weg ist. Und Papa ist Sonntag komplett kaputt aber dafür wahrscheinlich der Held :-)
Viel Spaß!!

morgen hat Mama freies WE

Hallo,
na dann viel Spaß!
Mein Mann war am Vatertagswochenende für 2 Tage und Nächte mit Lenny alleine. Hat super geklappt, Mann war stolz wie Oscar :-) Ich war eine Freundin besuchen...
Schönes Wochenende!!!
LG Aeonflux

morgen hat Mama freies WE

Wow, das klingt (ent~)spannend!!!
Wuensche dir viel Spass beim Klassentreffen - das Ratschen mit alten Freunden ist toll, weil man ja doch zu den Meisten Kontakt verloren hast...
Nimm' nur genuegend Bilder von der Suessen mit - zum Angeben :-P Ich weiss noch, wie ich neidisch geguckt habe, als die ersten meiner ehem. Klassenkameraden Mamas und Papas wurden - lang, lang ist's her!!!
Geniess' die Zeit fuer dich und berichte mal, wie es war.
LG. Isa, die morgen frueh' nach DE fliegt - Mama in der Reha besuchen und Babybauch vorfuehren :IN LOVE:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

morgen hat Mama freies WE

Huhu Ellek,
und wie war dein freies WE???? War das Klassentreffen schön wie erhofft?
lg Kerstin

Wie wars?

Hallo Ellek,
und konntest Du die "ruhigen" Momente auch geniessen?
Wie war das Klassentreffen?
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen