morgen früh termin
hoffentlich sind die straßen morgen früh besser geräumt.
ich habe 8:45Uhr einen termin bei meiner hausärztin. hoffentlich nimmt sie gleich blut ab, ich bring es dann selbst ins labor. drückt mal die daumen für... für was eigtl? vlt wäre eine diagnose unterfunktion gar nicht falsch, denn dann wüsste ich wenigstens endlich woran alles liegt.
mein gefühl sagt mir aber, dass ich keine unterfunktion habe. na mal sehen.
da ich ja schon wieder krank bin, treibe ich mich mehr aufm sofa rum (oder schnee schieben %) ) als hier...sorry mädels *schnief *hust
lg püppi
Gute Besserung und natürlich Daumen drücke!!LG Katja
morgen früh termin
Hallo Püppi!
ich drück mal die Daumen, daß alles gut ist und nix ernsthaftes festgestellt ist. Vielleicht hast Du auch nur ne Mangelerscheinung?
Nimm doch mal Vitamine und Zink, das stärkt das Immunsystem und berichte, was die Ärztin gesagt hat!
Lg, Silke
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen