morgen doch schon Fu und komischerweise freu...
erst einmal vielen, lieben Dank für die aufbauenden Worte.
Ich habe eben noch einmal im KH angerufen und der Chefarzt will mich morgen um 7 Uhr sehen und dann schauen wir weiter.
habe mich jetzt auch noch mehr mit dem Thema befaßt und bin ruhiger geworden.
Lt. Internet ist die Wahrscheinlichkeit einer Chromosomenanolamie gegeben, wenn nicht nur der Blutwert nciht stimmt sonder auch das Kind entwicklungsmäßig hinterherhinkt. Du unser Zwerg ist immer größer als es sein müßte.
Es wird eh erst einmal Ultraschall gemacht, wo wohl auch sehr viel zu erkennen ist und dann kann ich immer noch entscheiden, ob ich es machen lasse oder nicht.
ich wollte jetzt mal die Mädels fragen, die schon eine gehabt haben:
Wann durftet Ihr wieder nach Hause? Wie lange hatte Ihr Bettruhe bzw. solltet kein Auto fahren usw.?
Gestern hab ich auf dem Familienflohmarkt schon ganz süße Sachen gekauft - also nicht viel - aber es war einfach nur schön.
LG
Ivonne 18+2
GEnau so ist es Gut!!!! Denk positiv und versuche an Deinen Krümel zu glauben!! Diese blöden Blutuntersuchungen... :DEVIL:
Wirst sehen, morgen gibt es Entwarnung und Du wirst Dich ärgern, dass diese Untersuchung solche Unruhe in Deinen SS gebracht hat.
LG Kaja
und toi toi toi für morgen :THUMBS UP:
schön dass du an einen arzt geraten bist der sich denken konnte was für ein emotionaler stress das ist! ich drücke dir für morgen ganz fest die daumen, obwohl bestimmt alles ok ist! ich wünsch dir auch gaaaanz viel spass bei deinem ultraschall
gruß
Jeannine
JAAA! Diese Gedanken sind doch klasse...
ich musste die FU wegen auffälliger Nackenfalte bereits letzten Dienstag machen.
Es tat eigentlich überhaupt nicht weh, war echt nur ein kleiner Pieks, ich habe gar nicht hingeschaut... es hat ca. 30 sek. gedauert.
Danach bin ich sofort wieder nach Hause und habe mich für den Tag aufs Sofa gelegt. Am nächsten Tag war ich zwar noch nicht arbeiten, aber bin eigentlich ganz normal herumgelaufen und habe auf das Ergebnis vom Schnelltest gewartet. Das war wirklich eine schreckliche Erfahrung. Gott sei dank konnte Down Syndrom ausgeschlossen werden.
Ich drücke dir die Daumen.
LG, Christina
Hallo Ivonne, ...
Bei mir wurde die FU ambulant gemacht. Das tut überhaupt nicht weh - habe nicht mal den Picks der Spritze gespürt. Ich bin danach also gleich wieder aufgestanden und nach Hause gefahren. Für den Tag hatte ich noch Schonung und am nächsten Tag US-Kontrolle beim FA.
Meine kleine Lena war von der Entwicklung auch immer zeitgerecht bzw. voraus. Das hat leider genau so wie die Nackenfalte nicht unbedingt was zu heißen. Die NF war bei Lena optimal und trotzdem hatte sie Trisomie 21.
Liebe Grüße und viel, viel Glück morgen
Kerstin
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen