morgen bei Plus, nächste Woche bei Lidl
LG Koro
nächsten Mittwoch bei Aldi Nord
LG Catrin
Re: nächsten Mittwoch bei Aldi Nord
Welche Strumpfhosen sind das? Bei Aldi Nord oder Süd?
LG, Silke
schläfst Du schon? *ggg* Also was das für Strumpfhosen sind, da kann ich Dir auch nicht helfen. Aber was die "Aldi Nord oder Süd"-Frage angeht - wer lesen kann ist klar im Vorteil. Siehe Betreff! *lachundduck*
Nicht böse sein, gelle? Weißt ja, ist nicht immer so gemeint, außerdem bin ich heut irgendwie so ganz komisch gut gelaunt, vielleicht kommts auch daher... :-)
GGLG, jana
Oooooooh nein, hihi, den Betreff hab ich wohl gar nicht erst gelesen *gröhl*??? Aber witzig, ich hab vorhin in einem Posting an Melli auch schon geschrieben, wie albern ich heute abend bin *giggel*. Sollen wir gemeinsam albern sein *nochmehrgiggel*?
Verblödete Grüße, Silke ;-)))))))
Mein Mann grinst auch schon nur noch den ganzen Tag und abends ist er dann lieber gegangen und hat sich mit ein paar Freunden getroffen. Mußte wahrscheinlich mal unter normale Leute... *lach*
Oh, jetzt hat er gerade angeklingelt, daß er sich auf den Heimweg macht. Schöööön, dann kann ich bald ins Bett. Ich bin so doof, ich kann nicht schlafen, wenn er net da ist...
Dann mal guts nächtle und alberne Träume... *ggg*
LG, jana
Na, immer noch albern *ggg*? Ich war gestern wohl ZUUUUUU albern, ich konnte nachher nicht einschlafen und hab bis FÜNF Uhr wachgelegen *kreisch*... Und dann bin ich nicht wirklich tief eingeschlafen, sondern hab nur gedöst und blöde Sachen geträumt. Um acht wollte Leonie dann aufstehen und ich bin jetzt total gerädert. Meine Mutter hat dann noch ne Stunde auf den Zwerg aufgepasst, ich hab mich wieder hingelegt, aber ich bin schon wieder nicht eingeschlafen *jammer*. Hoffentlich wirds heute nacht besser.
Genervte Grüße, Silke, die normalerweise IMMER schlafen kann, auch wenn der Mann nicht zuhause ist - reiner Selbstschutz, der ist nämlich Lokführer und zu den unmöglichsten Zeiten arbeiten *ggg*...
jaja, hab mich wieder beruhigt, war auch schon wieder viel zu viel los gestern und heute... Waren gestern den ganzen Tag unterwegs und heute war ich auf der Hochzeit einer Freundin. Schöööööön!
Bis 5 wach und um 8 wieder aufgestanden? Oh Mann, da würde ich glaub ich für eine Woche rumlaufen wie ein Zombie... :-) Gehe zwar regulär relativ spät ins Bett (zwischen 12 und 1), aber recht viel später darf es dann auch nicht sein.
LG, jana
Hab jetzt erst dein Posting entdeckt :-(. Witzig, wir waren am Samstag auf der Hochzeit von Freunden, war auch total schön! Und die Braut ist im fünften Monat schwanger, dabei hieß es, sie könnten keine Kinder haben, weil ihr Mann vor ein paar Jahren eine Chemotherapie hatte. Ist wirklich ein kleines Wunder dieses Baby - kannst dir ja vorstellen, wie sich alle auf die Hochzeit gefreut haben ;-)))!
Ich geh auch immer recht spät ins Bett ;-)! War schon immer so, und selbst jetzt, wo ich wegen Leonies "Partynächten" definitiv viel zu wenig Schlaf bekomme, WILL ich einfach nicht früher ins Bett gehen. Versteht zwar niemand, aber der kleine Zwerg schläft immer erst so gegen 22 Uhr ein (hab alle Tricks ausprobiert, keine Chance, sie kommt nach der Mama *jammer*) und ich BRAUCHE ganz dringend ein paar Stunden am Tag nur für MICH! Tja, und dann surf ich lieber noch ein bisschen im Internet oder les was, das MUSS einfach sein. Außerdem freu ich mich immer, wenn z.B. du auch noch so spät hier unterwegs bist und ich nicht allein albern sein muss *duckundwech*...
LG, Silke
Alex war auch immer sehr spät im Bett, wobei ich das auch nicht wirklich schlimm fand. So hat er seinen Papa wenigstens noch gesehen und im Sommer konnte man richtig lang draußen bleiben,... Mit zweien is es irgendwie nimmer so einfach (mit lang unterwegs sein), also find ich zumindest, insofern bin ich ganz froh, daß sie zwischen 19.30 und 20.30 im Bett sind.
Wobei wir langsam trotz der Kinder wieder gesellschaftsfähig werden - waren am Samstag alle bei Bekannten zum Essen eingeladen, haben Toni dort um 21.30 ins Reisebett, Alex ist um 22.30 aufs Sofa und wir saßen alle draußen im Garten. Kurz vor eins die Monster ins Auto verladen und ab nach Hause. Ging echt gut. Ok, bräuchte ich jetzt nicht jedes WE, aber so ab und an...
Das mit dem Wunderbaby Eurer Freunde ist ja der Hammer! Höre solche Geschichten total gern, das ist einfach nur schön!!
LG, jana
Wir machen am Wochenende oft "Koch-Sessions" mit zwei befreundeten Pärchen, das ist auch immer lustig. Allerdings ist Leonie im Moment noch das einzige Kind, da kann man auch noch richtig gut auf sie eingehen.
Die Geschichte mit dem Wunder-Baby ist wirklich der Hammer. Als meine Freundin mir erzählt hat, dass sie schwanger ist, hab ich geheult, weil ich mich so für die zwei gefreut hab. Und als ich es meinem Mann und meiner Mutter erzählt hab, musste ich schon wieder heulen ;-)...
LG, Silke
@ Silke: Ja, verstehe ich. Also das mit dem Wach-Bleiben-Wollen. Ich muß auch erstmal die Ruhe genießen, wenn die Kids im Bett sind, auch wenn ich noch so müde bin.
Wir haben hier auch meist die einzigen Kinder - Markus wird ja nächsten Monat schon 36 und seine Freunde sind meist noch älter, d.h. sind entweder eingefleischte Singles oder haben schon Teenie- oder erwachsene Kinder und von meinen Freunden haben die meisten einfach noch keine. Wobei ich ja sagen muß, daß ich es schon genieße, mich einmal im Monat mit meinen Leuten zu treffen, ohne Mann und Kinder. Ist echt ne schöne Abwechslung... *ggg* So ab und zu brauch ich das... Sonst fühle ich mich so alt... :-( Hihi, fand ich ja letztens so süß, meine Schwester is erst 18 und meint doch letztens zu mir, ihre Freunde (die ich auch kenne) hätten gemeint, ich soll doch mal mit ihnen fortgehen *ggg* War richtig geschmeichelt :-) :-)
LG, jana
bis 152 haben die die Strumpfhosen.
LG sausi
Was ist daran so besonders?LG Tina,diese Strumpfis nicht kennt...
LG sausi
Danke für die Tipps, Koro ;-)! LG, Silke
Re: morgen bei Plus, nächste Woche bei Lidl
vielen Dank für die Tips. Besonders interessant Matschsachen und GUmmistiefel. Obwohl, Fahrradhelme sind auch nicht schlecht. Aber was für eine Größe nimmt man da *grübel*.
lg Simone
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen