Suchen Menü

morgen Vorstellungsgespräch

...hach.. kann euch gar nicht sagen, wie nervös ich bin! Es wäre ja so schön diese Stelle zu bekommen, würde mich nicht nur finanziell und inhaltlich weiterbringen, vor allem wäre es auch eine Chance endlich aus der Pflege rauszukommen, wo ich einfach schon viel zu lange arbeite.
Zumindest ist es schon mal was, zum Gespräch eingeladen zu sein, schon das hebt mein Wohlbefinden und meinen Selbstwert enorm. Immer nur abgelehnt zu werden, ist eine böse Sache!
Bitte, wer Zeit hat um 13 Uhr Daumendrücken!
Lg Tini
Bisherige Antworten

Re: morgen Vorstellungsgespräch

Hi Tini!
Ich denk morgen an dich und drück dir gaaaaanz fest die Daumen! In welchem Bereich hast du das Vorstellungsgespräch?
LG, Silke

Hi Tini
da drück ich natürlich feste die daumen mit! magst du erzählen, um was für eine stelle es sich handelt?
lg, Ulrike

Meine Daumen sind gedrückt!!!

Hi Tini
da drück ich natürlich feste die daumen mit! magst du erzählen, um was für eine stelle es sich handelt?
lg, Ulrike

ich drücke auch ganz feste mit!!! LG -->

Hi Tini
lg, Ulrike

Hallo Tini,
ich drücke Dir ganz ganz feste die Daumen! Wär super, wenn das mit dem neuen Job klappen würde. Sag mal Bescheid morgen wie es gelaufen ist, ja?
Liebe Grüße
Chrissi

Hi Tini,
meine Daumen sind ganz doll gedrückt!!!!
Aber sag mal, morgen Vorstellungsgespräch???? -zum Feiertag???
LG Annett

Huhu Annett!
Ich glaub, Tini ist aus Österreich?! Tini, hau mich, wenn ich hier Blödsinn verzapfe ;-)...
LG, Silke

Hi Silke,
dies würde natürlich das morgige Datum erklären. ;o))
LG Annett

meine Daumen sind auch gedrückt! LG

Hi Silke,
dies würde natürlich das morgige Datum erklären. ;o))
LG Annett

huhu tini,
meine daumen sind feste gedrückt!!!
vlg, nicki

Hallo Tini,
na klar denke ich morgen ganz fest an dich und drücke dir alle Daumen! Och mensch, du hättest das nach dem ganzen Stress wirklich mehr als verdient!
Liebe Grüße und alles Gute!
Conny

Daumen werden gedrückt morgen LG Silke

Hallo Tini,
na klar denke ich morgen ganz fest an dich und drücke dir alle Daumen! Och mensch, du hättest das nach dem ganzen Stress wirklich mehr als verdient!
Liebe Grüße und alles Gute!
Conny

Hallo Tini,
dann drücke ich auch mal die Daumen, dass alles klappt u. wünsche dir viel Glück!! LG Cori

Hallo Tini, ich drücke dir ganz doll die DAumen, verrätst du auch noch in welchem Bereich?
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen