morgen FA-termin und noch sooo unentschlossen wie entbinden...?
hab morgen nach 4 Wochen auch mal wieder einen Termin.
*freu*
Ich bin ja mal sehr gespannt, wie es "drinnen" ausschaut :-)
Neulich habe ich noch meinen Mumund versucht zu ertasten und stellte erschrocken fest, dass er nur noch kurz ist und bisl weich (oder durchlässig)...
..hab dann natürlich nicht mehr länger geschaut-
und hoffe, die FA macht morgen mal einen US und lässt meine Bedenken verschwinden.
Und noch was beschäftigt mich...
Hatte ja meinen ersten Sohn spontan entbunden und daraufhin sooo Probleme mit dem Beckenboden gehabt (hpsl Schliessmuskel :-( ), dass wir uns dann entschlossen hatten, den Zweiten per KS zu entbinden.
Und das war super!
Denn die BBM hatte sich so gut erholt, dass ich von da an kaum mehr Probleme hatte.
Doch was nun?
Letztens meinte die FA, man könne die Entscheidung noch bisl rauszögern, wie gross und wie schwer dann dieses Kind würde,
ABER ich würde doch schon gerne mit dem KH einen Termin ausmachen um das nochmals mit denen zu besprechen.
Und die sind immer so voll...
Nun bin ich echt hin und her gerissen, was tun?
Spontan entbinden und wieder was risikieren oder doch wieder KS und auf "Nr. Sicher" gehen, was zumindest meinen BB betrifft.
Mhhh...
Habt ihr also ein paar Däumchen für mich??
LG Sandra & Naja inside (27+0)
Daumen haste...
LG von Isa, die es auf jeden Fall spontan versucht
Daumen haste...
Danke Dir fürs Daumen halten!!! ;-)
LG zurück
Meine Daumen hast du!! Wegen dem KS ist ne schiwerige Entscheidung, ich persönlich bin froh wenn es diesmal ohne geht, hatte aber keine Probs wie du. Ich denke du musst in dich hineinhorchen, wie wichtig dir die spontane Geburt ist!
LG dani
34+6
Mir wäre es eher wichtiger schnell wieder fit zu sein-
gerade wenn die Kids zuhause ja auch noch versorgt sein wollen; und das geht mit spontan natürlich besser als nach dem KS.
Obwohl ich sagen muss, dass es mir "damals" auch relativ schnell wieder gut ging.
Mhhh... bin echt noch etw unentschlossen, denn solche Probleme möchte definitiv nicht mehr haben!
LG Sandra
Mit deiner Entscheidung kannst du dir ja wirklich ncoh bisschen Zeit lassen... hmm schwierig... ich hab ja total Angst vor einem KS aber ich hab auch keinen Vergleich... horch einfach in dich rein. Und wenn die Wehen anfangen und du entscheidest dich dann um, wird auch nciht gleich die Welt unter gehen ...
lg miri
ich bin eben so ein Typ, der gerne plant-
und eher ich die Entscheidung gefällt habe, desto eher kann ich glaube ich ruhig (ruhiger ;-) ) schlafen.
Angst vor der Op habe ich eigentlich nicht, es lief das letzte Mal echt gut- da habe ich an meine spontan Geburt andere Erinnerungen. Zumindest was die Schmerzen angeht.
Daher echt Respekt vor einer geplanten Hausgeburt...!
LG zurück
die erste in der Uniklinik... Frühchen, zwar spontan aber Dani war halt trotzdem nur 15 min bei mir und dann auf Intensiv... und daheim war alles so entspannt ich konnte da hingehen wo ich hinwollte... etc.
Aber jede Geburt war für die Situation super... aber ich glaube die meisten die einmal HG hatten die wollen wieder eine...
lg miri
LG Sandra
lg miri
Danke Dir ;-)
hoffe nur dass meine FA es auch so sieht und mir ne Überweisung mitgibt ;-)
Danke fürs Daumen halten!!
LG Sandra
Hallo,
meine Daumen hast Du...
Ich weiß nicht wie ich entscheiden würde, was sagt denn dein Doc. dazu?
Ich hatte vor 5 Jahren einen KS und fand es icht soooo dramatisch es nicht nochmals machen zu wollen, wenn es sein müsste...
Ob es bei Dir sein muß kann ich nicht einschätzen.
Alles Gute und gute Entscheidungsfindung, hast ja auch noch bissel Zeit.
LG Uta auch 27+1
mein Doc sagt dazu noch nicht so viel.
hatte damals aber auch eine andere FA.
Bin eben hin und her gerissen, da ich Angst vor einer weiteren Verletzung habe.
Man sagte mir damals im KH, naja, wenn es nicht besser werden würde, könnte ich es ja immer noch operieren lassen.
Auch gut, mit dann drei kleinen Kindern zuhause.
Zumal die OP in einer anderen Stadt wäre...
Dann vielleicht doch lieber gleich den KS-
man weiss ja auch bei einer spontan Geburt nie, ob es dann nicht doch im KS endet..
Mal sehen.
Danke für´s Daumenhalten
LG zurück
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen