Suchen Menü

morgen 8.30 termin

beim chiropraktiker mit renée.
oh gott was macht der da mit meiner süßen.zur errinnerung
renée dreht ihren kopf überwiegend auf rechts.mittlerweile allerdings auch links.
was machen die da mit ihr
lg mandy
Bisherige Antworten

Re: morgen 8.30 termin

Hi Mandy dann drück ich euch dolle die Daumen ...ich bin auch mal gespannt was du zu berichten hast ???
Juliane Raphaela dreht den kopf vorwiegend auch nach rechts...aber auch mittlerweile Links ...aber ihre Schokoseite is re.kinderarzt meinte man solle daruaf achten das die Baby´s nit nur die eine Seite bevorzugen ...darum Tagsüber lass ich die Kleene oft auf der linken Seite schlafen ...oder gebe gewisse Reize zum...Farben oder Mobile nur von links ...ihr Köpfchen hat sich etwas verformt ...mmmhh das haben wir erst bei der U3 gemerkt ...Frage war nur ob das evtl. von der Narbe am Kopf kam ...sie wurde beim KS dolle erwischt am Kopf ...wir werden es nie rausbekommen...
heute aber hat die süsse "Sprotte" oooohhh staun mit dem Köpfchen auf der linken Seite geschlafen und sogar ...erstmals tata 6 Stunden ...ich war heute moin richtig unruhig ...grins ....beim wickeln hatte sie super Laune und war mit ihren Papa am flirten grins ...nur das Fläschen hat nit soooo geschmeckt hat nur 100 getrunken ....ups is lang geworden ...also ihr zwei ...einen schönen Morgen noch ...
lg Isabella mit Juliane Raphaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen