morgen 8.30 termin
oh gott was macht der da mit meiner süßen.zur errinnerung
renée dreht ihren kopf überwiegend auf rechts.mittlerweile allerdings auch links.
was machen die da mit ihr
lg mandy
Re: morgen 8.30 termin
Juliane Raphaela dreht den kopf vorwiegend auch nach rechts...aber auch mittlerweile Links ...aber ihre Schokoseite is re.kinderarzt meinte man solle daruaf achten das die Baby´s nit nur die eine Seite bevorzugen ...darum Tagsüber lass ich die Kleene oft auf der linken Seite schlafen ...oder gebe gewisse Reize zum...Farben oder Mobile nur von links ...ihr Köpfchen hat sich etwas verformt ...mmmhh das haben wir erst bei der U3 gemerkt ...Frage war nur ob das evtl. von der Narbe am Kopf kam ...sie wurde beim KS dolle erwischt am Kopf ...wir werden es nie rausbekommen...
heute aber hat die süsse "Sprotte" oooohhh staun mit dem Köpfchen auf der linken Seite geschlafen und sogar ...erstmals tata 6 Stunden ...ich war heute moin richtig unruhig ...grins ....beim wickeln hatte sie super Laune und war mit ihren Papa am flirten grins ...nur das Fläschen hat nit soooo geschmeckt hat nur 100 getrunken ....ups is lang geworden ...also ihr zwei ...einen schönen Morgen noch ...
lg Isabella mit Juliane Raphaela
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen