Suchen Menü

montag u4,und emma "kanns ned"

hallo ich schon wieder... emma hat am montag u4,also hab i heut scho mal des kleine heft "feststellung der hörfähigkeit" rausgeholt und gleich die entsprechenden fragen zur u4 beantwortet.u.a. haben sie ihr kind ab und zu lachen gehört. nein! emma grinst zwar den halben tag vor sich hin,mehr aber ned.auch kitzlig is sie ned.natürlich mach i mir jetzt ned unnötig nen kopf,des kommt schon noch.aber nur der neugierde wegen:lachen eure mäuse scho laut? grüße aus dem regen, christina&emma 17w
Bisherige Antworten

ja, mit 12 Wochen laut und herzhaft. LG

Mach dir kein Kopf, meine Kinderärztin hat zur U4 nicht gefragt, ob mein Kleiner laut lacht. Glaub ich.
Das kommt schon noch.
LG Eyleen mit Merlyn 17W1T

Nein.... aber sie brabbelt viel..

Mach dir kein Kopf, meine Kinderärztin hat zur U4 nicht gefragt, ob mein Kleiner laut lacht. Glaub ich.
Das kommt schon noch.

ja,laut und brabbeln tut sie auch dazu,12W ;)))lg

Das kommt schon noch.

noch nicht, Mia lächelt viel und brabbelt viiiiel!

Das kommt schon noch.

Re: montag u4,und emma "kanns ned"

Huhu Christina,
Ina "labert" uns immer wieder voll. Und laut lachen mit Glucksen tut sie nur, wenn ich sie auf dem Wickeltisch liegend mit den Fingern an den Schulterblättern kitzle und gleichzeitig in ihren Hals "beisse". Dann kommt ein Kichern.
Aber bei der U4 hat mich kein Mensch gefragt, ob mein Kind laut lachen kann. Keine Sorge!!
LG
Lillimoster und Ina *28.04.

Tyler ist 15 Wo und lacht total goldig&laut. LG

Huhu Christina,
Ina "labert" uns immer wieder voll. Und laut lachen mit Glucksen tut sie nur, wenn ich sie auf dem Wickeltisch liegend mit den Fingern an den Schulterblättern kitzle und gleichzeitig in ihren Hals "beisse". Dann kommt ein Kichern.
Aber bei der U4 hat mich kein Mensch gefragt, ob mein Kind laut lachen kann. Keine Sorge!!
LG

Nein! Sie grinst auch nur! (morgen 12 Wo alt)

Huhu Christina,
LG

JA Bjarne quischt und lacht wie verrückt. Mach dir da keinen Kopf,jedes Kind ist eben anders.
LG Maike mit Pia*12.06.03 und Bjarne heute 13Wochen

Ja und sie brabbelt ohne Ende (10 Wochen alt )

Hallo Christina,
Marlon ist 16W2T und lacht viel, aber nicht laut. Kommt sicher noch.
LG
Sonja

Hi,
wir waren grad bei der U4 und unser Kia hat uns nur gefragt ob Jamy lächelt und lächeln tut ja wohl jedes Kind*lach*Also mach dir mal keine Sorgen
lg.mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen