möglicherweise doch neurodermitis beim zwergi :(
heut war ja impfung und der kia hat sich die haut nochmal angesehen...... könnte, muss aber nicht.......
er hat mir jetzt ein paar cremes empfohlen die sehr gut sein sollen. das sollen wir erstmal probieren
was verwendet ihr so?
lg
miri
gluecklicherweise hat Albert ueberhaupt keine Hautprobleme. Somit wird seine Haut nicht gecremt (und max. 1 x pro Woche gebadet). Sollte doch mal was sein, wird Mumi draufgeschmiert.
Als wir in DE waren und es knackig kalt war, habe ich das neue Penaten Produkt (Naturels oder so) genommen.
Hoffe fuer euch, dass es sich nicht als ND raus stellt. Geht es euch sonst gut? Alles im Lot? Stell doch mal wieder ein Bildchen von deinem Suessen rein.
GLG. Isa
Noah hat auch leichte ND - wir nehmen "Neuroderm" aus der Apo..LG alex
da kann man nur hoffen, das es keine Neurodermitis ist!
Wenn, dann cremen wir mit Bübchen Milch ein, Laura hat aber keine trockene Haut oder so.
GLG Kerstin
kann Dir Eubos Haut Ruhe nur wärmstens empfehlen!!!!Ich finde die Lotion u Creme echt Klasse!!!!
Und Paul hat leider definitiv Neurodermitis...hatte erst jetzt nen ganz heftigen Schub bei dem sogar die li Wange ganz offen war u genässt hat u das ging leider nur mit Antibiotika u Cortisonsalbe weg.
Drücke Euch also ganz fest die Daumen daß es keine Neurodermitis ist!!!
LG Petra mit Paul 5Monate(dem es aber trotzallem super gut geht) :KISSING:
hier haben wir auch die Diagnose "Verdacht auf atopische Dermatitis" im Uheft stehen :-(
..aber so richtig glauben kann ich es noch nicht.
Meine Hebamme sagt immer, warte mal ab, im Winter haben (fast) alle Kinder Hautprobleme.
Mittlerweile mit guter Pflege dh. mehrmals tgl eincremen ist die Haut auch schon viiiiel besser geworden.
Wir nehmen auch von Eubos die "Haut Ruhe" Produkte.
Besonders die Gesichtscreme finde ich super!!!
LG Sandra
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen