Suchen Menü

möglicherweise doch neurodermitis beim zwergi :(

hi,
heut war ja impfung und der kia hat sich die haut nochmal angesehen...... könnte, muss aber nicht.......
er hat mir jetzt ein paar cremes empfohlen die sehr gut sein sollen. das sollen wir erstmal probieren
was verwendet ihr so?
lg
miri
Bisherige Antworten

Hallo Miri,
gluecklicherweise hat Albert ueberhaupt keine Hautprobleme. Somit wird seine Haut nicht gecremt (und max. 1 x pro Woche gebadet). Sollte doch mal was sein, wird Mumi draufgeschmiert.
Als wir in DE waren und es knackig kalt war, habe ich das neue Penaten Produkt (Naturels oder so) genommen.
Hoffe fuer euch, dass es sich nicht als ND raus stellt. Geht es euch sonst gut? Alles im Lot? Stell doch mal wieder ein Bildchen von deinem Suessen rein.
GLG. Isa

Noah hat auch leichte ND - wir nehmen "Neuroderm" aus der Apo..LG alex

Huhu Miri,
da kann man nur hoffen, das es keine Neurodermitis ist!
Wenn, dann cremen wir mit Bübchen Milch ein, Laura hat aber keine trockene Haut oder so.
GLG Kerstin

Huhu Miri,
kann Dir Eubos Haut Ruhe nur wärmstens empfehlen!!!!Ich finde die Lotion u Creme echt Klasse!!!!
Und Paul hat leider definitiv Neurodermitis...hatte erst jetzt nen ganz heftigen Schub bei dem sogar die li Wange ganz offen war u genässt hat u das ging leider nur mit Antibiotika u Cortisonsalbe weg.
Drücke Euch also ganz fest die Daumen daß es keine Neurodermitis ist!!!
LG Petra mit Paul 5Monate(dem es aber trotzallem super gut geht) :KISSING:

Hallo Miri,
hier haben wir auch die Diagnose "Verdacht auf atopische Dermatitis" im Uheft stehen :-(
..aber so richtig glauben kann ich es noch nicht.
Meine Hebamme sagt immer, warte mal ab, im Winter haben (fast) alle Kinder Hautprobleme.
Mittlerweile mit guter Pflege dh. mehrmals tgl eincremen ist die Haut auch schon viiiiel besser geworden.
Wir nehmen auch von Eubos die "Haut Ruhe" Produkte.
Besonders die Gesichtscreme finde ich super!!!
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen