möchte wer Kaffee, Kuchen, Sekt...................
lg annette
Re: möchte wer Kaffee, Kuchen, Sekt...................
na dann herzlichen Glückwunsch auf die Schapszahl.
Lass dich schön befeiern und geniese deinen Tag.
GLG Anke
herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Dich!!! Toll, dass Du noch so jung aussiehst ;-)) Ich werde auch oft jünger geschätzt, obwohl ich mich manchmal schon soooo alt fühle...
LG
Anja und Sara
PS: Vielen Dank für Kaffee und Kuchen! Den Sekt lasse ich lieber stehen, weil ich seit gestern wieder so arg Migräne habe ;-((
Allerherzlichsten Glückwunsch, liebe Annette!
herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Dich!!! Toll, dass Du noch so jung aussiehst ;-)) Ich werde auch oft jünger geschätzt, obwohl ich mich manchmal schon soooo alt fühle...
LG
Anja und Sara
PS: Vielen Dank für Kaffee und Kuchen! Den Sekt lasse ich lieber stehen, weil ich seit gestern wieder so arg Migräne habe ;-((
Re: möchte wer Kaffee, Kuchen, Sekt...............
Dann sind wir ja jetzt gleichalt ;-)
Liebe Grüße
Steffi
Lass Dich schön feiern und verwöhnen und genieß den Tag im Kreis Deiner Lieben!
LG Alexa
heeyyy!!! happy birthday altes haus *zwinker*:o)
*und kopf einzieh*
loool!!!
neeein! du bist natürlich in der blüte deiner jugend angelangt!!! :o)
ich gratuliere dir ganz herzlich zur schnapszahl!
alles liebe und gute für das kommende jahr nud einmal *festegeburtstagsknuddeln*
lass dich feiern! und genieß den tag!
grüße;
melli
ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Liebe und Gute, viel Glück und Gesundheit, einen wunderschönen Tag mit deinen Lieben und die Erfüllung all deiner Wünsche!
Liebe Grüße
Conny
Ich wünsch Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Wie war denn Euer Urlaub?
LG
Moni
ganz ganz herzlichen glückwunsch zum geburtstag! gerne stoße ich mit dir mit nemgläschen sekt an - und kuchen - hm, da nehm ich mal ein stück - danke!
lass dich ordentlich feiern, du hast den schönsten geburtstag der welt verdient!
lg, Ulrike - bald 40
NATÜRLICH siehst du zig Jahre jünger aus! Das tun wir alle! :O)))))
Ganz, gnz herzlich Glückwünsche zum Geburtstag von mir und Kjell! Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und einen Berg Geschenke :-))
VLG Natascha
na dann: HAPPY BURZELTAG und einen tollen Tag wuensche ich. Hm, Kaffee und Kuchen nehme ich auch, obwohl ich ja am abnehmen bin. 8kg hab ich schon geschafft und weitere 10kg sind noch dran. Aber egal, heute lass ich es mir schmecken *mampf*
LG Marie
Alles, alles Liebe & Gute für Dich!!! LG Mel
na dann: HAPPY BURZELTAG und einen tollen Tag wuensche ich. Hm, Kaffee und Kuchen nehme ich auch, obwohl ich ja am abnehmen bin. 8kg hab ich schon geschafft und weitere 10kg sind noch dran. Aber egal, heute lass ich es mir schmecken *mampf*
LG Marie
Alles Gute auch von uns!!!!! GGLG Annett
LG Marie
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! LG
LG Marie
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ;-)))
LG Marie
Re: möchte wer Kaffee, Kuchen, Sekt...............
mensch, du nudel! davon wußte ich gar nix *schnief*.
alles alles liebe zum geburtstag annette! ich hoffe, du wirst heute mal richtig verwöhnt von deinen männern und das wetter ist dir holt. und klaro wirste mit 60ig aussehen wie ne junge sahneschnitte *gacker*.
happy birthday!!!
vlg, nicki
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute....
Meine herzlichsten Glückwünsche!!, Lg, Leo
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute:-))
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! LG, Silke
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen