Suchen Menü

möchte mich für ein paar Tage ausklinken (sorry)

Ihr Lieben,

es tut mir leid, aber ich möchte mich für kurze Zeit aus dem Forum zurückziehen. Allmählich stehen ja jetzt doch verschiedene Überlegungen und Entscheidungen an und ich merke, dass ich die nur noch mit mir selbst und meinem Mann ausmachen möchte. Natürlich melde ich mich allerspätestens wieder, wenn das Baby dann da ist.

Das hat übrigens rein gar nichts damit zu tun, dass ich mit den ganzen Geburtsmeldungen nicht klar käme, ich freue mich im Gegenteil sehr mit allen frischgebackenen Mamas. Bei mir ist nur gerade ein Punkt gekommen, wo ich total meine Ruhe brauche und mich nur noch auf eine Sache konzentrieren will.

@Carola: tut mir leid, dass ich nun nicht mehr mit Dir um die Wette piepe, aber wenigstens habe ich Dir dann jetzt gewissermaßen den Weg frei gemacht, gell :-)

Also: haltet die Ohren steif, und bis ganz bald,

GLG emaille 41+4

Bisherige Antworten

möchte mich für ein paar Tage ausklinken (sorry)

Hallo emaille!
Wünsche Dir alles Gute und drücke Dir sooooooooooooooooooo feste die Daumen, daß das Zwergerl allen wichtigen Entscheidungen noch zuvor kommt.
Liebe Grüße,
Carola
PS: Finde diesen Endspurt nun entscheidungstechnisch etc. auch sauschwer und da hilft aller Rat nichts, da hört mal gut auf Eure inneren Stimmen!!!!!!!!!!!!!!

werde dich vermissen...

...kann ich aber gut verstehen. So langsam muss man ja doch mal das Thema Einleitung o.a in Betracht ziehen. Und das kann man letzlich doch nur alleine oder mit dem Partner entscheiden.

Ab mehr als ET+10 ist es ja auch nicht mehr so komisch, auch wenn du es wirklich tapfer und mit Humor bis hierher geschafft hast!

Ich warte gespannt auf deine Babymeldung und wünsche dir eine ganz ganz tolle Geburt!

Gaaaaanz liebe Grüße und einen dicken Knuddler,

Corny

hallo emaille, nimm dir alle zeit der welt und trefft die richtig entscheidung.

wünsche euch für die geburt alles alles gute und ich kann dich gut versteheh. auch wenn ich jetzt seit ein paar wochen zu hause bin, lese ich nur oberflächlich und melde mich recht wenig zu wort.
ich glaub man braucht auch manchmal etwas abstand.
lg
susi

Das machst Du richtig!

Hi emaille,
Deine Entscheidung finde ich absolut okay in dieser Situation.
Ich wünsche Dir alles Gute und drücke Dir die Daumen, dass alles so läuft, wie Du es Dir vorstellst!!!!!
Bis bald!
GLG Corazon ET-16

möchte mich für ein paar Tage ausklinken (sorry)

Hallo emaille,
werd dich zwar ganz fest vermissen, insbesondere deinen Humor. Aber ich versteh dich ganz gut. Werden ja später wieder von dir hören :-)
Ich wünsche dir alles, alles Gute, für was ihr euch auch entscheidet, es wird das richtige sein.
Liebe Grüsse und einen dicken Knuddler
Fabi ET-15

Alles Gute für Dich! Drücke Dir die Daumen für eine schöne Geburt! LG Nicole

eingeschlichen

Ihr Lieben
ich drücke alle verfügbaren Daumen, dass ihr bald am Ende dieser Schwangerschaft angelangt seid. Mir wird der tägliche Blick nach dir in euer Forum fehlen, es gab wenigsten ein Bisschen Abwechslung in unser Megakrankenlager, (7 Masernkinder, gestaffelt, dazu Magen-Darm-Infekt, auch gestaffelt) Aber vergiss das schnell wieder. Jetzt musst du - darfst du - gebären. Mir kommt dein Porsting wie ein Startsignal vor.
Gute Geburt und voralle wundervolle Stunden danach wünscht dir
Gabi und Familie

Alles Liebe u. Gute für Dich! Drück Dir die Daumen! LG Silke

alles gute und eine wunderschöne geburt! lg,bettina

Alles Liebe und Gute für Euch und eine baldige Geburt ;-) LG -->

möchte mich für ein paar Tage ausklinken (sorry)

Hallo Emaille,
ich kann Dich sehr gut verstehen und drücke Dir die Daumen das sich auch Dein Zwerg ganz schnell von selber auf den Weg macht.
LG Yvonne ET+8
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen