Suchen Menü

möchte jetzt doch mal ein schnelles Verdauungs-Update schreiben

Hallo Ihr Lieben,
nachdem Ihr mir ja schon vor einigen Tagen mit so vielen Tipps geholfen habt wegen Julianas Verstopfung, wollte ich jetzt der Vollständigkeit halber glücklich vermelden, dass das Problem jetzt höchstwahrscheinlich gelöst ist. Danke vor allem auch nochmal an Carola, die mich darin bestärkte, locker zu bleiben und mein Ding zu machen.
Zwei neue Dinge hatte ich noch ausprobiert: Fruchtschnitten (!) von Alnatura, in denen Pflaumen, Aprikosen, Feigen etc. drin sind (die Juliana im Originalzustand nicht essen würde), und außerdem habe ich "meinen" Apotheker gefragt, ob er nicht ein Kügelchen aussuchen kann für sie (er entschied sich für Pulsatilla). Ach so, und den richtigen Kinderarzt habe ich zwar nicht persönlich sprechen können, bekam aber von der Arzthelferin ausgerichtet, 10 Tage ohne Stuhlgang seien noch völlig ok. All diese Dinge haben geholfen, dass ich selber wieder lockerer wurde. Und dann hat Juliana, während ich gar nicht da war, weil ich Konzert hatte, nach zwei Monaten endlich wieder ohne Hilfe ihr großes Geschäft gemacht. Meine Mutter war da und berichtete, Helena und Josepha wären so aus dem Häuschen gewesen, dass sie mich unbedingt sofort anrufen wollten :-). Ich kann jetzt also nicht sagen, welches Mittelchen ausschlaggebend war, aber das ist ja jetzt auch egal.
An Susi auch noch herzlichen Dank für die Schüssler-Salze!! Die kamen quasi zeitgleich mit dem Erfolg - vielleicht lag es ja dann auch daran *g*.
GLG emaille
Bisherige Antworten

möchte jetzt doch mal ein schnelles Verdauungs-Update schreiben

Hallo emaille,
ich war ja enige Wochen weg und hab das nicht mitbekommen, aber dass sich alle so riesig ueber das Geschaeft gefreut haben kann ich gut nachvollziehen.
Schoen, dass du bei deiner Sache geblieben bist und das mit einigen Tips zusammen dann den Erfolg gebracht hat.
Ich drueck die Daumen, dass es weiterhin nun klappt.
LG,
Michi

möchte jetzt doch mal ein schnelles Verdauungs-Update schreiben

hallo emaille,
das klingt doch prima :THUMBS UP:
süß, wie die großen schwestern immer mitleben.
lg,bettina

möchte jetzt doch mal ein schnelles Verdauungs-Update schreiben

Schön!!!!!!!!!
Liebe emaille, es freut mich so, dass bei Juliana wieder alles in Ordnung ist, habe mir ehrlich gesagt auch ein bisschen den Kopf darüber zerbrochen...
An diese Fruchtriegel habe ich gar nicht gedacht, obwohl Anni davon eine zeitlang auch ganz viele gegessen hat, allerdings immer mit Banane, das wäre wohl nicht das richtige gewesen.
Aber meine Vermutung ist sowieso, dass du mit deiner Haltung den Ausschalg gegeben hast. Ist ja aber letztendlich auch egal, mir hat mal ein Internist gesagt: "Wer heilt hat recht".
Ganz liebe Grüße,
Tanja, die sich eher mit gegenteiligen Problemen herum schlägt
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen