Suchen Menü

möchte Euch ein tolles Buch empfehlen.....

Hallo Mädels,

ich habe ja gerade etwas zeit und lese endlich mal ein buch....

"Das Trotzkopfalter" von Doris Heueck-mauss

Unser kiano ist ja so ein "harter"... %) Sehr eifersüchtig und grob zu seinen Geschwistern. er meint er muss immer alles für sich alleine beanspruchen... %) Bei drei kindern muss alles gut verteilt werden und das ist meine höchste Priorität... Gerade dehalb macht mich das verhalten von kiano so stutzig...

In dem Buch ist recht gut beschrieben warum er sich so verhält und das er mit seiner Wut und seinem Trotz gar nicht umgehen kann. Er ist nicht böse... :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: ;-) Tja, auch als vierfache Mama lernt man immer noch dazu. :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

LG Kaja

Bisherige Antworten

möchte Euch ein tolles Buch empfehlen.....

Hallo Kaja

Seid ihr noch mal den Sommer verlängern geflogen? Sind in Sachsen gerade Herbstferien???

Ich wünsche euch gute Erholung und viel Spaß. Hach, Sonne, Sand und Meer könnte ich auch irgendwie gerade gebrauchen :-)

lg ellek

möchte Euch ein tolles Buch empfehlen.....

Hu Hu Ellek,

ja wir sind für zwei wochen nach dubai geflüchtet. 37grad :-P :-P :-P :-P :-P Wir lieben dieses Fleckchen Erde mit allem was es hier gibt. Inkl. weltbestem kidsclub. :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Gestern war ich mit meinem mann mit dem Kanu auf dem Meer.... :THUMBS UP: klasse! Und heute nehmen wir die kinder mit. ABer dann mit einem Motorboot. ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

Am 14. fliegen wir wieder zurück.... :-( :-( :-(

lg von der Kaja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen