Suchen Menü

möcht mich kurz melden.... bin total krank

hallo mädels,
seit dienstag plagt mich eine grippe. ich hab kopf-, rücken-, gliederschmerzen, husten, schnupfen, muss ab und an spontan :-! mein kreislauf ist im eimer vom vielen rumliegen und ich bin einfach total ausgepowert.
die erstne tage hat mein mann sich noch gut um das nötigste gekümmert aber da war er auch schon krank.
am freitag haben wir dann beide mit 39 fieber im bett gelegen. gut das der kleine bei der oma war.
ich musste zwar ein paar paracetamol mehr nehmen als mir lieb ist (gegen das fieber halt) aber jetzt geht es wieder aufwärts. hoffe ich.
leider hab ich auch seit mittwoch den totalen ekel vor essen. mal ein toast mit butter&salz hier oder ein kleines stück obst aber richtig warme mahlzeiten sind mir ein graus. gestern hab ich gerad mal unter kampf 3 tortellini in mich rein bekommen (BÄH)
ich hoffe einfach weiter das mein mitbewohner sich nimmt was "sie" braucht denn ich hab schon 3kg abgenommen.
aber wenigstens trink ich reichlich und versuche wenigstens da ein paar vitamine mitzunehmen.
lg
miri
:KISSING:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Gute Besserung!

Hallo Miri,
und dass du u. dein Mann schnell wieder auf die Beine kommst!
Heissen Tee und eine Schuessel Obstsalat rueberreich' ;-)
LG von Isa

Hey,

gute Besserung Dir....mach Dir keine Sorgen um den Zwerg! Solange Du in ärztlicher Aufsicht bist wirds schon gut gehen!

LG und Kopf hoch

Kerstin

hallo,
ich wünsch euch ganz schnell gute besserung und das euer sohn nicht noch nachkommt mit der grippe! hattest du ein outing, dass du uns gerade "heimlich" mitteilen wolltest?
gruß
Jeannine

auch von mir "Gute Besserung!" LG Aeonflux

Auch von mir gute Besserung .... was Dein Zwackl angeht, da mach Dir mal keine Sorgen ... das kriegt schon alles was es braucht !!!
LG Iri
Lilypie Ich erwarte ein Baby Pic Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie Nächster Ticker
Lilypie 6. - 18. Pic Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Dritter Pic Lilypie Dritter Ticker

Hallo Miri,
dann wünsche ich dir mal gute Besserung. Hoffentlich bist du schnell wieder auf den Beinen und kannst bald wieder vernünftig essen.
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Liebe Miri,

ich wünsche Dir ganz viel gute Besserung und hoffe, dass Du die Grippe schnell überstanden hast!!!!

LG

Sandra (18+0)

Ohje du arme Maus,
ich wünsche dir gute Besserung und dass du schnell wieder fit wirst. Mensch, ich hoffe du hast es bald überstanden!!
Liebe Grüße

Hallo Miri,
Wünsche Dir ne ganz schnelle Gute Bessereung!!!!
Du Arme Dich hats ja mal richtig erwischt!!!
Also Kopf hoch.
GLG Petra :KISSING:

Oje, da wünsche ich gute Besserung! LG Wiebke

Auch von mir: guute Besserung!!!!

Gute Besserung!!! und lg-->

Gute Besserung!

Das klingt ja gar nicht toll bei dir!
Ich fühle mich zwar auch immer noch halb krank, aber zum Glück musste ich mich nicht bergeben und habe "nur" Schnupfen husten Kopfweh.
Ich wünsche Dir alles gute und ganz schnelle Genesung! Da kann dein Krümel schon gleich die ersten Abwehrkräfte bilden ;-) Wenn du unter ärztliche Aufsicht stehst, wird es dem Kleinen sicher besser gehen, als dir!
LG Annie

Gute Besserung auch noch von mir! Dein Mitbewohner wird sich sicher das nötige nehmen!!
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen