Suchen Menü

mittere - mitto - misi - missum - schicken :-o

Sag noch einer, dass man 28 Lateinarbeiten einer 8. Klasse nicht während der "Super Nanny" bis Ende "stern TV" schaffen kann.
Man kann... und nebenbei noch bei Qualimedic Bytes verschwenden. :-)
LG Wiebke, Super-Korrektor
Bisherige Antworten

Re: Jetzt aber husch, husch....

ins Bett mit Dir! ;-) Hast Dir die Nachtruhe wohl verdient! Und musst doch morgen früh raus, oder? Wir haben hier morgen Nationalfeiertag... Naja, interessiert mich ja nicht wirklich, gehöre ja noch zur nicht-arbeitenden Bevölkerung ;-)
Und morgen hat Mia halbjähriges! :-) Schon Kuchen gebacken? Wir hatten gestern, Kuchen gab es keinen, dafür geht es morgen mit Kürbisbrei los. Hab schon mal vorsichtshalber ausprobiert und vorgekocht: TOTAL LECKER! EHRLICH! Und ein winziges Stück Birne mitgekocht, als Dein Geheimrezept! Das MUSS sie einfach mögen... Und wenn nicht, esse ich es ;-)
LG Claudia und Dana (*11.04.2006)

Echt? Nationalfeiertag? Wusst ich gar nicht. Asche über mein Haupt!!! Und sowas will mal spanisch unterrichten... :-( *schluck*
Claudia

Jaja, 12. Oktober, Día de la hispanidad. Im Jahre 1492 hat Cristóbal Colón an diesem Tag Amerika entdeckt. *klugscheiss* ;-)
LG Claudia und Dana (*11.04.2006)

Re: mittere - mitto - misi - missum - schicken :-o

Du unterrichtest kein Latein, oder???
Aber in der achten bin ich da auch noch mitgekommen...LG Nicole

Re: mittere - mitto - misi - missum - schicken :-o

Sooo lange dauert das ?? ;-)) Und da wunder ich als Mutter von zwei 8.Klässlern mich immer, warum wir 3 Wochen auf ne korrigierte Deutscharbeit warten müssen....*g*
LG,
Klen (derzeit inkognito) ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen