Suchen Menü

mittelohrentzündung und janni gesellt sich zu valentin

hey ihr!
bei uns war bissl viel trubel, deshalb war ich nen moment weg.
haben am samstag männes 30. gefeiert. er konnte aber seit freitag abend nich mehr mit dem linken fuß auftreten, so dass wirklich alles an vorbereitung an mir hängen blieb. das war vielleicht anstrengend. aber die party war sehr schön. gestern war er sogar beim arzt (sonst geht er nie freiwillig), weil er den verdacht hat, dass es vielleicht gicht is (sein papa hat das ganz doll). mal schauen, morgen bekommen wir das ergebnis.
jo, und während der party is mein janni vom transporter gefallen auf's gesicht. fragt jetz nich, wie vom transporter- das is ne andere geschichte. bin da schon wütend genug. jedenfalls hat er geschrien und geblutet wie verrückt. ich bin bei dem anblick fast selbst mit umgekippt, so schlecht war mir. zum glück konnte meine stiefmama helfen. tja, der eine schneidezahn is fast zur hälfte abgebrochen. bei zwei anderen fehlt ein kleineres stück. morgen gehen wir zum zahnarzt, mal sehen, was der sagt. vermutlich nich viel. gestern haben sie uns dort nämlich wegen überfüllung wieder weggeschickt und ich bin zum kia mit ihm. denn in der nacht is er schreiend vor schmerz aufgewacht- er konnte auch genau sagen, dass es das rechte ohr is. nun hat er auch noch eine ausgewachsene moe. dazu meine frage: is es normal, dass ein ohr so blutet? das läuft nur so raus. ich hab da zum glück überhaupt keine erfahrung mit. er war das letzte mal letztes jahr im mai krank. und moe hatte er noch nie. aber dank antibiotika geht's ihm heut schon wieder halbwegs. der hammer, wie schnell das wirkt.
nun merk ich, wie's mich anscheinend auch erwischt hat. lutsche schon fleißig tonsipret u. co.
lara is zum glück fit bisher. toi toi toi.
achja, und den job in 15 autominuten habe ich bekommen!! werde ab 15.07. anfangen und will noch verhandeln, dass sie meinen vielen resturlaub in teilzeit umrechnen mit 25 stunden/woche für 3 monate. dann wär's perfekt.
so, wer's bis hierher geschafft hat. danke!
lg, nic
Bisherige Antworten

mittelohrentzündung und janni gesellt sich zu valentin

Hallo Nic,
Hört sich ja "klasse" an .. ich wünsche Janni gute Besserung! Laurin hat nur Husten und Schnupfen.. Kein Wunder! Man zieht die Kinder ja nicht aus in der KiTa.. Als es letzte Woche noch recht kühl war, habe ich ihn mit Anorak in die Kita geschickt und drunter ein Langarmshirt (und Hemd).. Auch am Nachmittag bei- streckenweise- über 20grad hab ich mein Kind so abgeholt.. Klatschnass vor Schweiß :(
LG Schäfchen, mit bisschen Halsweh

mittelohrentzündung und janni gesellt sich zu valentin

Hallo Nic!

vom Transporter gefallen - das hört sich ja nicht so toll an. War dann ja auch ein bißel was an höhe, oder???

Tut mir echt leid der kleine Kerl!! Drück ihn mal von mir!!

Erst der Sturz, dann das Ohr!!! Also bluten kenn ich nicht bei MOE, aber daß so Eiterzeugs raus kommt schon. Gottseidank schlägt das AB gut an!!! Hoffe, das Ohr ist bald ganz schnell in Ordnung.

Zum zahn: berichte mal, was der ZA sagt. Bei uns ging leider nix zu reparieren. Willst mir mal ein Foto schicken wie es aussieht???

Bei Valentin ist es jetzt knapp ein Jahr her, der Zahn war sehr lange empfindlich, mal besser, mal schlechter, einmal hatten wir ne dicke Entzündung drin wo Valentin AB brauchte (im urlaub, vielleicht erinnerst Du Dich??) und jetzt ist die Wurzel wohl abgestorben. Der Zahn ist dunkel und macht momentan keine Beschwerden, ich hoffe einfach, daß er noch möglichst lange so bleibt wie er ist.

Wie gehts Janni denn jetzt mit den abgeschlagenen Zähnen?

Lg, Silke

mittelohrentzündung und janni gesellt sich zu valentin

Gleich so viel auf einmal. Scheiße.

Aber ein blutendes Ohr habe ich im Zusammenhang im Moe noch nie gehört. Das muss ne andere Ursache haben. Hoffentlich hat es nichts mit den Sturz zu tun. Also ich würde da lieber nochmal genauer nachfragen. Aber wenn das AB schon super hilft, dann beruhigt es ja schon mal.

Wie geht es ihm denn heute?

Wie geht es deinem Mann? Hat er schon ein Ergebnis?

Na wenigstens war die Party toll. Dann wünsch ich euch ruhige Ostertage ohne Unfälle ;)

Achja, berichte mal noch was der Zahnarzt gesagt hat. Mensch, da haste ja viel zu versorgen. Ich drück dich!

LG Püppi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen