mist... ich werde undicht :-(
lg alba (19+2)
Liebe Alba,
ist mir auch schon einmal passiert, aber das ist ganz normal!!! Wird halt nur unangenehm, wenn es jedes Mal oder ganz oft ist...aber soweit ist es hoffentlich noch nicht, oder??? ;-)
LG
Sandra (auch 19+2)
bis jetzt ist mir das so noch nicht passiert.
Hast du das öfters?
Dann kannst du ja schon mal Windeln kaufen, aber halt die großen. :-P :-D :-D :-D :-D
Geht das denn wieder vorbei? Ich hab nur gelesen, dass es nach der Geburt passieren kann, aber das das jetzt schon losgeht, ist mir neu.
LG Meike
*einschleich*
Hallo Alba!
*lach* ja das ist ganz normal! Warte mal ab wenn das baby sich richtig auf der Blase nieder lässt! Dann brauchst du noch nichtmal zu niesen oder husten! :-[ ;-)
GGLG Pia 30+6
mit dem Problem kaempfe ich auch!!! Beckenbodengymnastik hilft ganz gut - sollte Frau ja ohnehin machen ;-) Aber wie's halt ist - ich vergesse es oft auch!
LG. Isa
hab daher immer nach den Geburt ganz fleißig Beckenbodentraining gemacht!!! Ich denke, wenn Du jetzt deinen Beckenboden etwas trainierst könnte es besser werden aber sprich das mal mit deiner Hebamme durch...
LG Kaja
hey, mach Dir nix drauß :KISSING:
ja, manchmal wenn ich niese hab ich auch das gefühl. aber bisher nicht allzu oft.
weiß auch nicht ob ich vielleicht beim erstne mal die rückbildung besser hätte machen müssen :-[
lg
miri
Liebe Grüße von der nächsten inkontinenten Oma (wobei meine Oma mit 91 Jahren noch NICHT so weit ist :-[ )
Zur Seite Niessen und Husten hilft etwas. LG
Habe genau dieses Problem schon seit meiner 1. SS und bin es nie los geworden. Einlagen sind mein ständiger Begleiter.
Beckenbodengymnastik hat mir nicht geholfen, habe vermutlich eine Blasensenkung (bedingt durch die 1. SS) , was ich aber bisher nicht habe untersuchen lassen, weil 1. die Untersuchung nicht so dolle ist und wenn sich genau das tatsächlich bestädigt, dann steht eine Op an, in der ein band unter die Blase gelegt wird, damit die Blase hochgezogen wird. ist nicht weiter wild, aber bei der nächsten SS reißt das band, also habe ich es vorgezogen zu warten bis ich wieder schwanger bin, das bin ich nun und wenn die SS vorbei ist, werde ich das wohl machen lassen.
Also, Du bist wirklich nicht alleine.
Frag mal den Gyn oder die hebi aber theoretisch darfst du jetzt noch Beckenbodengymnastik machen. Bei mir hilft es halt leider nicht, habe super Beckenbodenmuskeln, aber... naja.
Ich wünsche Dir alles Gute LG Bummelchen 13+4
ich habe das auch wärend der schwangerschaften, und finde es unheimlich peinlich wenn es mal wieder passiert wenn ich unterwegs bin.
Nach der Schwangerschaft ist es wichtig die Rückbildungsgymnastik zu machen, dann verschwindet es auch wieder. Aber nervig ist es trotz allem
LG
Melly (20+0)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen