mir ist soooo schlecht....
Gestern hats der FA bestätigt..6. Woche, schöne FH, großer Eidottersack plus beginnendem Herzschlag...
Das hat jetzt ziemlich schnell geklappt, die FG ist ja mal grad 8 Wochen her..und wir habens nicht wirklich drauf angelegt, ich hätte auch nichts gegen ne Pause gehabt..
ich hoffe sehr, dass es diesmal klappt...
Und falls jemand von euch nen Tip gegen diese akute Übelkeit (ohne Erbrechen) und ewige Müdigkeit hat, immer her damit:o)
ansonsten wünsch ich euch noch nen schönen Abend, werd bald ins Bett, könnte nur schlafen...
glg, Dani, ein bissel ängstlich...
Re: mir ist soooo schlecht....
Schön das es wieder so schnell geklappt hat.
Bei uns ja auch gleich nach der FG.
Bin nun bei 13+0 und mir ist jeden 2ten Tag schlecht aber auch ohne brechen (zum Glück).
Für nen Tip bin ich auch zu haben,wenns ganz schlimm ist lege ich mich schlafen aber das geht ja auch nicht immer.
Man muss ja auch arbeiten.
Na dann drücke ich Dir mal die Daumen das alles klar geht.
LG Jule mit Luis und Zwerg!
Naja, arbeiten geh ich ja net, und mein Haushalt liegt brach, da schaff ich nur das nötigste...Tristan schläft zur Zeit zum Glück recht viel, da hab ich dann auch die Gelegenheit, mich hinzulegen..und wenn Dennis nach Haus kommt, dann nimmt er mir auch viel ab, er kennt das ja noch aus der 1. SS...und da hats die ersten 4 Monate gedauert...:(...
13+0, bist du dann im März April??
Drück dir auch die Daumen, dass die Übelkeit bald wech is...
glg, Dani
LG Jule!
Erst mal Herzlichen Glückwunsch! Ich drück dir die Daumen, dass es diesmal klappt *queeetsch*;o) das mit dieser Übelkeit hatte ich auch, auch die Müdigkeit war schlimm, aber beides ab der 11. SSW wie weggeblasen (in beiden SS). Gegen die Übelkeit hat mir Pfefferminzkaugummi geholfen oder kandierter Ingwer (schmeckt allerdings wiederlich, hilft aber). Ich reibe auch die Schläfen mit Minzöl ein, wenn ich Kopfschmerzen habe, das hilft mir immer...LG und eine schöne Kugelzeit wünschen Nicole, Leopold *29.03.2005 und Ferdinand 33+5
Danke schön:o)...und ich werd mir heut gleich den Ingwer holen, egal wies schmeckt, hauptsache es hilft, bin zu nix zu gebrauchen..und in der ersten SS hat es bis in den 4. Monat gedauert...
Das Minzöl werd ich auch lagern, hab zwar noch keine Kopfschmerzen, aber die können noch kommen;o)..Dir auch noch ein schönes Restkugeln, lg, Dani
fürs öllämpchen...riecht zitronig...
und dann hab ich ginger ale getrunken..wegen dem ingwer...
und irgenwann waren die ersten 12 wochen rum...und es wurde ehh besser...
aber du hast mein mitgefühl...
derzeit plagen mich.... sodbrennen -aber RICHTIG!!!- und rückenschmerzen...
immerhin bin schon stolze 28 plus 0....
gratuliere herzlich..und diesmal geht bestimmt alles gut!
*gg* diese Namen immer! Gibts das in der Apo? Ne Hebi hab ich noch garnicht wieder, ziehen doch um..mir ist schon schlecht, weil ich mir nen andren FA suchen muss...
Das mit dem Sodbrennen hatte ich auch bei Tristan, machst du da was gegen? Ich hab Renni genommen, hat ganz gut geholfen..
Wünsch dir noch ne schöne Restkugelzeit, glg, Dani
erst mal herzlichen Glückwunsch zur neuen SS.
Wegen Deiner Übelkeit kann ich Dir "Ipecacuanha"-Globuli empfehlen. Potenz in C6 + 3-5x am Tag (je nach Übelkeitsgrad + -häufigkeit) je 5 Globuli unter die Zunge.
Gute Besserung.
LG Sabine
Werd mir die Globuli nachher besorgen, hoffe, es hilft!
glg, Dani
LG Michaela+Nina
Diesmal hab ich ein besseres Gefühl, mag auch an der Übelkeit liegen, hatte ich beim letzten Mal ja nicht...Und an dem Stechen im Unterleib, an der Müdigkeit, an dem Ziehen in der Brust..usw...*gg*...die Freude ist trotzdem noch etwas verhalten, ist einfach noch nicht lang genug her...
glg, Dani
Ich drück dir die Daumen. Dieses mal klappt das ganz bestimmt!
LG Deniz
LG Claudia
bei Tristan war mir auch so lange schlecht..als das dann vorbei war, im 4. Monat, ging es mit morgendlichem Erbrechen los...aber nur ne Woche, ab da war alles gut...
Hoffe, dass es Dir bald besser geht!!! Glg, Dani
Danke schön...ich kann jeden Daumen gebrauchen!..Ein bissel Angst hab ich schon, obwohl ich mich mit dieser SS besser fühle als mit der anderen...ist noch so frisch das ganze...
Glg, dani
na dann alles Gute für die nächsten Monate ;-)
Danke schön...ich kann jeden Daumen gebrauchen!..Ein bissel Angst hab ich schon, obwohl ich mich mit dieser SS besser fühle als mit der anderen...ist noch so frisch das ganze...
Glg, dani
Danke schön!:o)
Glg, dani
Glückwunsch. Ich drücke dir die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht!
LG
Leonie mit Lea
lg, Dani
Für die SS-Übelkeit hab ich dir leider keine wirklich nützlichen Tipps.
Vor dem Aufstehen einen ZWieback essen, Nüsse kauen...*schulterzuck*
a liaba Gruass
Martina
Glg, Dani
ich kann dir sehr die akupressurbänder mpfehlen, die haben mich über den tag gerettet. schau mal unter "akupressur-band" auf der webseite. aber du kannst sie auch in der apotheke bestellen, nennt sich HOP Akupressurband.
glg desi
Wenn die Globuli nicht anschlagen, dann werd ichs mit dem Band versuchen....ist ja nicht grad superhübsch, aber is mir dann auch egal;o)...
Danke dir, lg, Dani
vielleicht ist das ja der grund, warum emily von anfang an durchschlief, weil sies vom mutterleib schon so gewöhnt war? *grübel*
egal, wie auch immer, ich wünsche dir, dass es dir nicht allzu übel wird.
bei mir war es sogar so schlimm, ich konnte einige kleidungsstücke von mir nicht "riechen". hört sich albern an, war aber tatsächlich so. ich musste sie aus dem kleiderschrank nehmen, sonst hätte ich diesen nicht aufmachen können ohne dass mir schlecht wird....
*lach*
lg desi
lg, dani
Ipecacuanha D6 ........
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur Schwangerschaft!
LG Kirsten
Re: Ipecacuanha D6 ........
hab ich mir besorgt, hoffe, die helfen...
glg, und danke, Dani
dann darf Dir ruhig schlecht sein...
Viele liebe Grüße Bettina
Re: dann darf Dir ruhig schlecht sein...
glg, dani
Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club!!!
Komm, wir tun uns zusammen, mir ist auch seit zwei Wochen permament übel und mit mir ist auch nichts anzufangen. Meine Kinder sind bei meinen Eltern und ich kann mich dadurch immer mal wieder hinlegen. Und gerade jetzt fahren wir noch in den Urlaub, auf den ich mich schon seit Monaten gefreut habe..
Die Globuli haben bei leider auch nicht angeschlagen, mein FA hat mir heute Zäpfchen verschrieben und morgen will er noch Akupunktur machen und mir Dauernadeln setzen. Ich hoffe wirklich, dass das ein bißchen hilft.
LG Claudia 8+3
ist doch toll, dass dein FA dagegen was unternimmt..meiner ist der Meinung, dass das dazu gehört, ist halt so....grrr...
ich hoffe, dass die Mittelchen dir helfen und die Akupunktur anschlägt, damit ihr nen schönen Urlaub habt!!
und sonst leiden wir halt gemeinsam;o)...
glg, Dani
LG Jessie
ich auch...ächtz..aber da war ich arbeitslos und ohne Kind, konnte also immer schlafen...naja, aber is ja net mehr soooo lang, die Monate bekommm ich auch noch rum*gg*
glg, Dani
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen