mir ist nicht mehr übel und das find ich doof :-/
seit vorgestern wird meine übelkeit immer weniger (war ja eh nicht so wild) und ich würde am liebsten morgen schon zum FA fahren und nicht erst am Montag
:-(
es macht mich ganz unruhig obwohl ich immer noch hundemüde bin.... der appetit hat auch etwas nachgelassen, cih würde sagen ich esse fast wie eine nichtschwangere *G* und das ohne mich zusammenzureißen..... ach menno, nix ist richtig. übelkeit ist doof, aber ohne ist auch nicht schön *seufz*
von mir aus könnte es direkt von übel in kindsbewegungen übergehen ;-)
lg
miri :KISSING:
uns kann man es echt nicht Recht machen. Übelkeit ist doof, keine Übelkeit auch, zunehmen wollen wir nicht, aber wenn wir keinen Hunger haben, passt es uns auch wieder nicht.
Bis Montag hälst du es schon noch durch! :-) Ich muss noch bis Montag in einer Woche warten!!!!
Mach dir ein schönes Wochenende und dann ist ja auch schon Montag! :-)
meine mutter hatte mich auch gefragt ob sie es jetzt endlich aml erzählen darf, denn meine tante hatte montag geburtstag und da wäre es ja schön gewesen. wollte ich aber nicht auch wegen so einem leicht abergläubischen gefühl...... und sie konnte es garnicht verstehen das mir der termin am montag so wichtig ist.... ach mennoooooo *maul*
bisher war ihc ja auch ganz ruhig aber ach mensch.... args! ich weiß noch nicht wie ich das WE angehe, mein mann ist krank geschrieben und leiiiiidet.. :DEVIL: oh ja..... so krank wie der ist.......
Aber das sieht doch bei dir bis jetzt schon richtig schön aus mit dickem Bauch und so und die Übelkeit sollte ja jetzt auch langsam mal nachlassen, oder?? Wir machen uns einfach viel zu viele Gedanken, vielleicht sollte wir nicht so oft hier rumhängen. ;-) ;-) ;-)
Ich hab mir jetzt ganz fest vorgenommen, es meiner Chefin nach meinem nächsten Termin am 10.3. zu erzählen. Mal sehen, was ich dann für ´ne Ausrede finde. ;-)
Vielleicht kannst du am WE doch nochmal zu H&M, vielleicht findest du ja was schönes und kaufst das dann einfach und freust dich drauf, dass bald anziehen zu können!! :-)
bauch hat nachgelasse....... das liegt bei mir sehr an der verdauung :-[
im moment ist das "gut" und der bauch ist mini...... hatte sogar mal wieder eine alte jeans an (mit offenem knopf)........
also ich find die ganze hysterie vom anfang hat sehr nachgelassen, also vomf orum kommts nich *G*
ansihc würde ich mich ja freuen was schönes zu finden aber irgendwie hab ich halt dieses gefühl..... :-(
--------------------------------------------------------------------------------
naja, wenn ich am montag dort bin, hab ich auch 3 wochen gewartet also :-P
verrückt ist das falsche wort... ich bin unruhig......... und das nervt mich weil ich eher ein ruhiger mensch bin.
also akupunktur hab ich eh nicht machen lassen..... also davon kanns nicht kommen *G*
lg
Och Miri,
du kannst ja gern meine Übelkeit haben, zumindest kann ich auf diese morgentlichen Attacken gern verzichten. Tagsüber hält es sich ja in Grenzen, aber morgens :-! :-! :-! :-!
Miri nur Kopf hoch, du hast wenigstens Montag Termin, ich muß noch bis Freitag nächste Woche warten:HELP: . Aber lass mal, diese Warterei geht uns hier allen wahrscheinlich am meisten auf den Zeiger:-D :-D
Ich denk an dich, die Zeit wird schon rumgehen.
GGLG
Sandra (6+5)
naja, es müsste ja nicht viel übelkeit sein, aber so ein winziger schub morgens oder so........ einfach das es nicht so plötzlcih aufhört. :-(
hey, ich hab auch 3 woche auf meinen termin gewartet :-P und dann den nächsten hab ich erst 4 wochen später!
ja, die warterei nervt........ die ersten 2 wochen sind ok, dann eine halbe woche "oh menno" und dann wird es echt zeit dafür....
lg
bei mir geht es mit der Übelkeit auf und ab. Hatte bis gestern keine Übelkeit mehr und gestern abend fing es wieder richtig heftig an!!! Also genieße lieber die Zeit, wo es dir gut geht!!! Und der Appetit kommt auch wieder, das merke ich auch!!! Obwohl ich genug Reserve auf der Hüfte habe :,(
GLG Kerstin
kann Dich gut verstehen, mir ist auch nicht mehr schlecht ... und dann bin ich ja auch noch so erkältet ... ich würd am liebsten auch vor meinem nächsten Termin zum Doc fahren und der ist erst am 20.03. !!!
Manchmal bilde ich mir ein, schon was zu spüren, aber Krümel ist ja noch viel zu klein und eigentlich weiß ich ja, dass das, was ich da spüre ganz was anderes ist ... :-[
Hach ja ... aber so isses, wie es ist isses verkehrt.
LG iri
kannst gerne mein Übelkeit haben...
LG Danni
Hi Miri,
also bei mir lässt das mit der übelkeit auch langsam nach. Das einzige was mir darann nicht gefällt das ich so schonmal schnell vergesse das ich schwanger bin und meinem Mann bei der arbeit helfe und nicht verstehe wieso der sich aufregt.
Vg Inge
das kann ich verstehen bei hat das mit der Übelkeit so in der 12./13.SSW aufgehört,man fühlt sich dann so unschwanger-ich jedenfalls.Habe immer nur abends Schmerzen in der LWS,daran merke ich im Moment eigentlich nur daß ich schwanger bin.
Drücke Dir für Mo beim FA die Daumen.Ich darf am Di wieder hin,hoffe er macht nochmal nen kleinen US.
LG Petra :KISSING:
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen