mir ist kalt, ich will den Sommer zurück
Anfang September fahren wir an die Ostsee und ich sehe mich schon 8 Tage nur im Appartment rumhängen.
Bitte bitte bitte sagt mir, dass das Wetter wieder besser wird. OK Badeurlaub kann ich mir wohl abschminken, aber wenigstens etwas Sonnenschein wäre nicht schlecht.
Friert ihr auch?
LG von Cat
Ja, ich friere auch!!!!!!!!!!!!!!!!
... und wir haben erst August. Gestern abend war bei uns draussen eine Suppe wie im November. Ich zwei Wolldecken über meinen Körper... bibber. Ich habe auch noch Super-Halsschmerzen... habe die ganze Nacht nicht geschlafen, weil das Schlucken so weh tut. Ach ne, ich will auch den Sommer zurück. Scheiß Wetter haben wir noch lange genug.
Wohin fahrt Ihr denn an die Ostsee? Wir sind auch gerne da oben. Meistens so Travemünde, Timmendorf, Niendorf, die Ecke... ich hoffe jedenfalls, Ihr habt dann besseres Wetter. Vielleicht ist ja der September wieder schön?!
Viele liebe Grüße Bettina
Re: nach Niendorf
Nach Ratschlägen hier aus dem Forum haben wir uns für Ninedorf entschieden und dort ein Appartment gebucht. Ich war noch nie an der Ostsee.
Heute hab ich uns noch nen Buggy gekauft, weil der Sportwagen von Kinderwagen so gross ist. So passt mehr ins Auto. Mir graust jetzt schon vor der Packerei.
Ähm, wenn du Halsweh hast, dann besorg dir doch Angin Heel. Das ist homöopathisch und hilft super. Kann man auch für die Kleinen weitergebrauchen.
LG und gute Besserung von Cat
danke für den Tipp...
... Niendorf ist schön. Klein und gemütlich. Von dort könnt Ihr viel machen. Wir haben Freunde in Eutin (im Landesinneren), die besuchen wir einmal im Jahr und da haben wir so unsere Touren, die wir machen: Travemünde, Niendorf, Timmendorf. Lübeck (spitze). Plön. Kleiner Tipp: Wenn es mal nicht so schön ist, schwimmen gehen - entweder in die Ostsee-Therme (mir fällt gerade der Ort nicht ein) oder die Therme in Bad Schwartau (super mit Saunabereich, etwas teurer). Oder mal nach Wismar oder Schwerin fahren?? Mit Kind vielleicht was weit, aber beide Städte lohnen sich auf jeden Fall.
Die Ecke ist schon fast so was wie die zweite Heimat. Ich wünsche Euch eine gute Zeit dort oben.
Viele liebe Grüße Bettina
trau es mich ja kaum zu schreiben...
Ich hasse es einfach, wenn es soo knallend heiß ist. Fühl mich so viel aktiver....bin wieder gern draußen und auch unternehmungslustig.... aber wenn 35 Grad auf dem Asphalt knallen und man kein Urlaub hat..ist das einfach tooo much für mich.
Ich wünsch dir trotzdem für die Ostsee besseres Wetter....Grüßle Jacqui
Mir gehts genauso. Ich geniese das Wetter :o) LG
Ich hasse es einfach, wenn es soo knallend heiß ist. Fühl mich so viel aktiver....bin wieder gern draußen und auch unternehmungslustig.... aber wenn 35 Grad auf dem Asphalt knallen und man kein Urlaub hat..ist das einfach tooo much für mich.
Ich wünsch dir trotzdem für die Ostsee besseres Wetter....Grüßle Jacqui
Re: Mir gehts genauso. Ich geniese das Wetter :o) LG
So können wir gleich FAhrradfahren, unseren Lieblingsspielplatz ansteuern... in der Hitze ging das alles nicht...der Spielplatz war total aufgeheizt ind er Sonne, Fahrradfahren ist auch eine Qual...aber so ist das bestens.
BEi uns regnet es auch nicht...auch wenn es heute bedeckt ist.
Und abends in meinem Bett freu ich mich immer, dass ich seit einigen Tagen mich wieder schön zudecken und einkuscheln kann.... ;-)
Grüßle Jacqui
Re: trau es mich ja kaum zu schreiben...
LG an dich Jacqui....und vielleicht bekommen wir ja nach Schneckchens Rückkehr auch ein Dreiertreffen - bei Ikea oder wo auch immer:-))))))))))))))))) Ich fahre erst am 3.9. in den Urlaub.....Was machen eigentlich deine Haarpläne?Hast du schon einen neuen Termin?
LG an dich und deine gesamte "Sippe"- deine Kinder sollen mal die letzten Ferientage genießen:-)))))
LG Britta, die gerade Benno bei Oma und Opa abgegeben hat:-))))
Bin ganz der Jacqui `s Meinung !Es soll so bleiben
LG an dich Jacqui....und vielleicht bekommen wir ja nach Schneckchens Rückkehr auch ein Dreiertreffen - bei Ikea oder wo auch immer:-))))))))))))))))) Ich fahre erst am 3.9. in den Urlaub.....Was machen eigentlich deine Haarpläne?Hast du schon einen neuen Termin?
LG an dich und deine gesamte "Sippe"- deine Kinder sollen mal die letzten Ferientage genießen:-)))))
LG Britta, die gerade Benno bei Oma und Opa abgegeben hat:-))))
Mir geht es auch so, ich hasse Hitze...
hier ist die die am lautesten mit dir schreit:
sorry jacqui, schnecke und co.... aber ich will wieder schwitzen ;O))
LG desi
@Frau Bätzchen
wenn ich schwitzen will gehe ich in die Sauna ;-)))
Aber Kälte ist guuut !!! Da bleiben meine doofen Nachbarn-Säufer im Haus und ich kann endlich mal Fenster aufmachen *freu*
LG Marina
Re: @Frau Bätzchen
ausserdem mache ich mich in der sauna naggisch und wann soll ich dann meine ganzen sommersuperminifetzen austragen und spazierenführen??
LG Desi
bekennende schönwetterradlertrinkerin :O)
Re: mir ist kalt, ich will den Sommer zurück
Ich bin auch so eine die gleich friert. Ich hasse es mich dicker an zuziehen!
Mensch, wir haben doch noch August. Die im Süden schwitzen wahrscheinlich noch.
Ich schrei mal ganz kräftig, vielleicht hilft es ja!
Sooooooooooooooooooooommeeeeeeeeer woooooooooo bist duuuuuu!
Komm schnellllllll
LG Deniz
Ich fände so 25°C ganz gut, aber 35 sind einfach zu viel, dann doch lieber nur 20°C. Ich habe heute mal den Rasen gemäht und habe tierisch geschwitzt! Mir ist es heiss genug, habe für Mia heute die grösseren Winterklamotten einsortiert mit Strumpfhosen etc. klar das Sommerzeugs ist auch noch da, aber so richtig heiss wird es wohl nicht mehr!
Gruss
Karin, die viel mehr vom Leben hat bei den Temperaturen!
35°C sind mir auch zu viel.
Wir haben seid Montag Urlaub,fahren nicht weg also her mit etwas Sonne!!!
LG Jule mit Luis und Zwerg!
wie es ist, es passt einem ja doch nicht. Ich bin momentan eigentlich froh, daß es mal nicht so heiß ist. Und der Sommer kommt ja sicher noch einmal zurück. Frieren tu ich auch, aber das Heiße war mir auch nix.
Lg Jessie
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen