Suchen Menü

mir is sooo übel...bääää

was kann das denn nun sein...mir is soo scheiß übel, ich könnte ko...,Durchfall hab ich heute auch, naja is ja typischer weise freitag abend,wo natürlich kein Arzt mehr Sprechstunde hat...und ins KH will ich nich. Die lachen mich ja aus, wenn ich sage, das mir übel ist und Durchfall hab ich auch. Außerdem hab ich ziemlich wasser eingelagert, die letzten tage. Mir tun so die Hände schmerzen, vor allem nachts,so doll, das man wach wird...es wird jetzt wirklich Zeit zum entbinden...
kennt das jemand??? Muß ich zum Arzt???
Morili ET-11
Bisherige Antworten

Re: mir is sooo übel...bääää

Ich kenn es nicht aus Erfahrung, aber heißt es nicht, dass der Körper sich oft direkt vor einer Entbindung noch entleert? Insbesondere mit Durchfall und teilweise auch Erbrechen? Hast du keine Hebamme, die du nochmal schnell anrufen kannst?
Vielleicht geht es ja heute nacht schon los!
LG
Yvonne

oh man,wäre das schööönn.....

dafür nehm ich das gern in kauf,aber ich komme mir echt vor,wie zu beginn meiner schwangerschaft...
lg Morili

Re: mir is sooo übel...bääää

Liebe Morili,
mir war während der SS nie übel und ich musste mich auch nie übergeben.
Und nun ist mir auch seit Tagen schlecht, was ich nicht verstehe. Eine Freundin von mir meinte, dass ihr das auch so ging am Ende.
Ich werde nächste Woche meine Ärztin darauf ansprechen.
Gute Besserung und viele Grüße
Sterni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen