Suchen Menü

mir geht es gar nicht so gut

hi

ich muss mir was von der seele schreiben. ich denke heute die ganze zeit über meine Fehlgeburt nach die ich juni 06 hatte.

am 10.1.09 wär er/sie 3 jahre alt geworden ihc war in der 12 ssw beim großen Ultraschall als eine missed abort festgestellt wurde.

ich stell mir oft vor wie er sie ausgesehen hätte.

ich schreibe immer emails an mein sternenkind auch wenn sich das blöd anhört aber ich glaube fest daran das mein sterchen am himmel sieht und meine emails auf irgendeine weise erreicht.

ich bin dankbar über meine 2 gesunden kinder. aber muss trotzdem oft daran denken wie es gewesen wäre wenn.....

ach irgendwie gehört es nicht so hier hin aber in sternenkinder forum mag ich das nicht schreiben weiß auch nicht warum.

danke fürs ausheulen

lg Nicky

Bisherige Antworten

mir geht es gar nicht so gut

Hallo Nicky,

es ist gut wenn du deine Gefühle aufschreibst, so kannst du sie sicherlich besser verarbeiten.

Und vielleicht steckt diese kleine Seele auch in Florian...denk daran dass du ihn sonst nicht hättest....

Ich kann nicht nachfühlen wie es dir geht, da ich gsd noch keine Fehlgeburt hatte, aber auch ich schreibe manchmal an unser Wunschkind und schimpfe es aus warum es nicht zu uns kommen will. Das hilft mir meine Wut und Trauer zu verarbeiten.

LG Steffi

mir geht es gar nicht so gut

*mal drück*
Ich glaube, das ist ganz nrmal. Da macht es auch keinen Unterschied wann man das Kind verloren hat denn es war da und man hat es geliebt.
Ich glaube, du machst das ganz richtig so, auch wenn ich zum Glück keine FG hatte und nur theoretisch drüber sinnen kann.
gglg tine

mir geht es gar nicht so gut

Hallo Nicky!
Ich stelle mir immer vor, daß jedes Wesen eine Seele hat, und diese Seele nicht unbedingt in einem Lebewesen hier auf der Erde sein muß, sondern auch wandern kann oder diejenigen umgibt, die sie liebt. Vielleicht ist Dein Sternchen ja immer ganz nah bei Dir?
Fühl Dich gedrückt!
Nadine

mir geht es gar nicht so gut

Hallo Nicky,

ich musste eine FG G.s.D.!!!!! nie erleben. Ich finde es toll, dass Du einen Weg gefunden hast, Dir mit den Briefen an Dein Sternchen, Deine Traurigkeit von der Seele zu schreiben.

Diese kleine Seele ist Dir bestimmt näher, als Du vermutest!

Ganz liebe Grüße, Enke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen