Suchen Menü

milchfrage und seit ewigkeiten mal wieder bilder, wer mag

huhu ihr lieben!!!
auch wenn ich hier so gut wie nie mehr schreibe, lesen tu ich jeden tag!! und nu hab ich auch mal wieder ne frage.
joost trinkt morgens noch immer gern ein fläschchhen. dagegen hab ich auch eigentlich nichts. aus alter gewohnheit kaufe ich noch immer 1er milch. gibt es eigentlich einen grund zu wechseln? was gebt ihr euren süßen denn so?
und nu kommen noch ein paar bilder von meiner rasselbande



liebe grüße nicole mit thees und joost
Bisherige Antworten

milchfrage und seit ewigkeiten mal wieder bilder, wer mag

Hallo Nicole,

süß, Deine beiden Jungs. Vorallem das zweite Bild ist lustig, wie Deine beiden Zinnsoldaten in den viel zu großen Schuhen da stehen.

Meine Tochter liebt das auch. Klaut uns die Schuhe unter den Füßen weg, wenn wir mal relaxt irgend wo die Füße hochschmeißen und läuft dann wie ein Skilangläufer durch die Gegend.

Zu Deiner Milchfrage. Bei uns gibt es auch noch die 1-er-Nahrung. Morgens und abends eine Pulle und manchmal nachts auch. Hatte kürzlich auch mal dazu den KiA befragt, der sagte, ab dem 1. Lebensjahr können die Kinder auch ganz normale Milch trinken aber schlimm ist es auch nicht, wenn man so weiter füttert. Ist halt nur ne Kostenfragen.

Für mich ist es mit dem Pulver mixen auch einfacher, als jedes Mal mit nem Kochtopf rumzuhantieren. Und gerade nachts will man ja auch wieder schnell in die Heier.

LG Jana

milchfrage und seit ewigkeiten mal wieder bilder, wer mag

hi nicole,
also lucian liebt seine flasche und bekommt sie auch noch zum schlafen.... schäm ich weiss, aber er mag weder schnulli noch seinen daumen, den hat er ne zeitlan echt geliebt.
er mag allerdings keine milch mehr, die nimmt er nur mit müsli oder als joghurt zu sich. er trinkt für sein leben gern fencheltee :-) oder wasser oder saftschorle....
einen grund von 1er zu wechseln gibt es glaub ich nicht wirklich. vollmilch wäre halt wohl gesünder glaub ich...
glg steffi mit loris, lucian und bauchkeks bei 18+0

milchfrage und seit ewigkeiten mal wieder bilder, wer mag

Hallo Nicole!

süß sind die beiden jungs ;-)

Amelie trinkt auch noch ihre Milchflasche, wir haben bis vor 14 Tagen Pre genommen und nun trinkt sie normale vollmilch.

LG Glasi

Kuhmilch 3,5% Fett :-)

und die kalt aus dem Kühlschrank oder Raumtemperatur, blos nicht warm :-)

LG

Jassi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen