Suchen Menü

michel gehts besser!

guten morgen allerseits
ich danke euch allen für die besserungswünsche, sie haben wirklich geholfen!
nachdem michel gestern diätnahrung (geriebener apfel mit banane und schmelzflocken sowie laktosefreie milch - die er übrigens super gerne mag!) bekam, hatte er den ganzen tag keine bauchschmerzen mehr und die nacht hat er auch super geschlafen! jetzt sind wir heute noch ein wenig vorsichtig und dann wird das hoffentlich schnell wieder.
was mich betrifft: ich sag euch, ich hab geschlafen wie ein stein diese nacht! das tat sooooooowas von gut und heut morgen war mir wieder kotzübel, was ich in meinem fall aber durchaus als positiv betrachte ;-) ich hab dieselbe latente dauerübelkeit wie bei michel's SS *jipiieh* (das ist mich jemals darüber freuen könnte, hätte ich nie gedacht haha!).
lg
alba
Bisherige Antworten

Das ist schöööön!!! Weiterhin alles Gute! LG Anja :-)))

michel gehts besser!

Hallo Alba,
schön dass es Michel wieder besser geht ..... und es Dir schlecht ist ;-)
Ich habe eben mal schnell nachgelesen, was bei Euch los war. Das war ja echt heftig!! Sei froh, dass Michel die Diätnahrung nimmt. Lotte hat ja auch Durchfall und so gar keinen Appetit. Gestern habe ich ihr auch schön Banane kleingedrückt, Apfel gerieben ... nichts!! Sie wollte nur Milch. Was ist das denn für eine laktosefreie Milch von der Du geschrieben hast?
.
Auf alle Fälle weiterhin gute Besserung für Michel und für Dich kräftig gedrückte Daumen, dass alles gut geht!!!
LG Steffi

michel gehts besser!

hallo steffi
ja, ich bin wirklich froh, dass es so plötzlich wieder gut war. nachts 3x abduschen das ist wirklich übelst :-( er hatte das jetzt 6 tage lang! wahnsinn, oder? und jetzt isst er wie ein mähdrescher ;-)
die laktosefreie milch gibts bei uns im supermarkt. sie schmeckt wie halbfettmilch!
lg alba
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen