mich wieder einmal verabschiede *winke winke*
morgen vormittag fahren wir moritzs ur-großeltern besuchen und wir kommen erst donnerstag wieder retour.
und damit es gleich noch mehr spass macht (wird aus mehreren gründen leider eher anstrengend dieser kurztrip) hat sich die schwiegermama entschieden uns auch noch zu begleiten *schnauf*
wenn wir es durchstehen *g* melde ich mich wieder zum wochenende bei euch!
liebe grüße und eine schöne woche!
maria
viel Spass !!!!
Ich verabschiede mich gleich mit - bin grad auf dem Sprung und erst in 2 Wochen wieder da. Mach's gut und noch eine Portion Schwiegermuttergeduld obendrauf ;-)
Liebe Gruesse und winkewinke
sereia
vorallem für die schwiegermuttergeduld *g* kann ich bestimmt gut brauchen!
dabei wollte ich dir heute abend wenigstens noch kurz schreiben dass ich es leider erst nach unserer rückkehr schaffen werde dein mail zu beantworten. das spar ich mir somit, wenn ihr auch weg seid!
ich wünsche euch ebenfalls schöne zwei wochen!
liebe grüße maria
Viel Spaß, lasst Euch nicht stressen und kommt gut wieder ;) GGLG von
danke, wir werden es versuchen ;-) lg maria
danke tina! die oropax habe ich schon eingesteckt für die fahrt *höhö*
zum glück hat mein mann keinen führerschein und ich "muss" fahren :-) lg maria
Und denk dran.....Da hinten wirds hell :-))))) GGGLG Tina
hihi, ja das darf ich nicht vergessen :-) lg maria, gerade mit dem packen fertig
dennoch ein paar tolle tage mit deinen 2 männern :O)
und kommt gesund zurück !!!
liebe grüße von ines
danke ines! wir werden es schaffen :-)) lg und auch dir eine schöne woche! maria
viel Spaß beim Urgroßelternbesuch und lass dich von der Schwiegermutter nicht unterkriegen. Wo fahrt ihr denn hin?
LG
Sabine, die auch kürzlich zweimal mit der Schwiegermutter unterwegs war
gerade hab ich alles eingepackt - man könnte glauben wir verreisen für 14 tage ...
wir fahren als erstes die eltern meiner schwiegermutter an - die wohnen in linz, essen gehen und jause bei ihnen daheim im anschluß steht am plan. und danach gehts weiter in richtung schärding/passau, nach maria schmolln. dort wohnt die mama von meinem schwiegerpapa und dort bleiben wir dann bis donnerstag.
mal sehen, vielleicht wirds eh nur halb so schlimm. wir kommen grundsätzlich gut aus, nur ist meine schwi-ma auf dauer etwas anstrengend ... ich hoffe dass deine schwi-ma das nicht ist, wenn ihr gerade erst zweimal miteinander unterwegs ward :-)
liebe grüße & eine schöne woche! maria
ich wünsche dir ganz viel Kraft, Geduld und vor allem Nerven!
Bin ja gespannt auf deinen Bericht am Freitag... und:
Augen zu und durch, ihr packt das schon.
Liebe Grüße und schönen "Urlaub"
Marion u. Marie
danke das ist lieb :-) ich werde euch dann berichten wie es war! lg maria
mensch, ihr fahrt schon wieder weg?! Ganz schön oft oder??? :-O
Dann wünsche ich euch einen schönen Kurzurlaub und hoffe, das SchwieMa es nicht zu anstrengend macht ;-P
GGLG und dir ebenfalls eine schöne Woche wünscht Marion
naja, es sind nur ein paar tage und dieses mal würde ich ehrlich gesagt lieber zu hause bleiben ;-)
unser letzter ausflug war ja auch nur eine woche im garten meiner eltern, "richtig" weg fahren wir erst in zwei wochen, dann machen wir urlaub am bauernhof! darauf freue ich mich schon riesig! da sind zwar dann meine eltern und mein bruder mit seiner freundin dabei, aber die sind laaaaaaaaaaaaaange nicht so anstrengend wie die schwi-ma ;-)
danke für deine wünsche, ich werde euch berichten wie es uns ergangen ist!
lg maria, die gerade das post gelesen hat von dir bezüglich deiner dritten maus - da spricht doch der blanke neid!! laß dich nicht ärgern und gib kontra (das sollte ich mir auch zum motto der kommenden tage nehmen *g* leider bin ich auch gar nicht schlagfertig ...) - und wirklich SCHÖN dass ihr die kleine maus habt! sonst würden wir ja nicht miteinander schreiben können :-))
glg bianca, die zur zeit leider nur sehr wenig zeit für´s forum hat *grummel* und ihr sonnenscheinchen erik *22.01.06, der super gerne in die krippe geht *hoffedasbleibtso*
danke im nachhinein für deine gedrückten daumen!
ps: super dass es mit erik so gut klappt mit der krippe! das freut mich sehr für dich, denn das machts dir bestimmt viel leichter!!
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen