Suchen Menü

mich schnell verabschiede ;O)))))

huhu ihr lieben, ich wollte schnell tschüßi sagen, denn morgen früh gehts für eine woche nach Bensheim zu Uwes Schwester zum "Babysitten", da die Kita seiner Nichte Betriebsruhe hat. Naja für uns ist es Urlaub, und die erste große Tour für und mit unserem Erik. Mal sehen, wie er die weite Fahrt verkraftet.
Also eine schöne Woche für euch und eure Mäuse wünschen Bianca und Erik, gerade Mittagsschlaf machend ;)
Bisherige Antworten

Re: mich schnell verabschiede ;O)))))

liebe bianca!
dann wünschen wir dir eine tolle woche und hoffentlich auch ein wenig erholung zwischen den zwergen :-))
wir drücken die daumen dass es mit der fahrt und dem ortswechsel gut klappt mit erik!
alles liebe und kommt gut wieder nach hause!
maria

Huhuu,
na dann wünsche ich euch schönen Urlaub und geniesse es. Komme heil und gesund wieder.
GLG Jutta die müde ist und Lana die Mittagsschlaf verweigert und nur kriechen üben möchte. gäääääähn

Bensheim?? Sehen wir uns mal? ;o)

Huhuu,
na dann wünsche ich euch schönen Urlaub und geniesse es. Komme heil und gesund wieder.
GLG Jutta die müde ist und Lana die Mittagsschlaf verweigert und nur kriechen üben möchte. gäääääähn

Huhu, wir wünschen euch eine schöne Woche und dass alles gut klappt mit eurem Sonnenschein!!!!! Bussi von Tina mit Yannik, fast 8 Monate alt

Einen schönen Urlaub!!!!!Glg Sanni

Huhu, wir wünschen euch eine schöne Woche und dass alles gut klappt mit eurem Sonnenschein!!!!! Bussi von Tina mit Yannik, fast 8 Monate alt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen