mich nervt es total wenn die Leute sagen,
Wo er noch hin will oder ob ich sogar Zwillinge bekomme.
:DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: .
Ich weiß selber dass mein Bauch nicht gerade klein ist.
Aber muss er das immer bei jeder Frau sein?????
Es gibt eben Unterschiede der bauchgröße.
Scheinen manche nicht kapiert zu haben.
letztens sagte ein Mann zu mir er sich ganz siher ich würde Zwillinge bekommen :-| .
Der eine würde sich nur verstecken :-| :-| :-| .
Wäre schon oft vorgekommen.
Da mußte ich erst mal über den schwachsinn :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D .
Wenn manche Leute sich mal selber reden würden :-P .
Am 10.6 habe ich endlcih den GVK it Schwimmen da freue ich mich jetzt schon voll drauf.
Über die Figur die ich den anderen
ädels zum angucken liefere sprechen wir dann mal lieber nicht.
Mein Mann sagt immer du hast einmal alles runter bekommen und wirst es auch diesmal wieder runter bekommen.
Und wenn nicht?
Der hat Nerven
:BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: .
Endlich mal wieder im wasser frei fühlen und vor allen Dingen nicht so schwer :BRAVO: :BRAVO:
LG Nadja
also ist natürlich totaler schwachsinn! meine nachbarin hatte einen riesenbauch und hat total viel zugenommen und es war ein zierliches baby......... pffft............
ich glaub die meisten anderen schwangeren fragt man ja nicht wie weit sie sind und dann hat man immer das gefühl "bei denen ist es schon viel weiter" oder so?!
ich freu mich erstmal morgen auf den nächsten vorsorgetermin....... :-) vorbereitungskurs fängt erst ende juli an :-(
mit schwimmen ist aber schön :-) das würd ihc auch mitmachen! :-)
lg
miri
meine Fa ist im urlaub und so muss ich am 16.6 zur hrbi
also kein u schall :,( :,( :,( :,( :,( .
ertst am 9.7 wieder :,( .
lg nadja
hoffentlich macht der doc aus 75% auch 100! sonst werd ich irre *ggg*
und vor der waage hab ich angst...........
Das bleibt ein Kitty Baby
Vor der Waagr läufst du schnell davon :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D .
LG Nadja
SCHNELL davon laufen?! :-D :-D schon ewig nicht mehr! ich watschel mit höchstgewindigkeit :-D :-D :-D :-D :-P :-P :-P
Und habe schon so einiges in ROSA
Mann weiß es soweiso nur 100% wenn man es auf dem Bauch leigen hat.
Meine Fa hat es mir zwar 4 mal beatätigt.
Aber ich habe trotzdem noch Momente wo ich es nicht mehr glauben kann.
Wieso weiß ich selber nicht :-X .
Vielleicht weil ich es mir so gewünscht habe.
Ich denke wenn sie mir beim nächsten mal sagen würde, dass es doch noch nach einem Jungen aussieht wäre ich schon sehr traurig und würde mich fragen was ich mit den ganzen sachen machen würde :-| .
Aber ich nehme dann doch lieber ein gesunden Jungen als ein krankes >Mädchen.
Aber so weit denken wir mal nicht wir bekommen unser Wunschmädel
Und 70% ist sehr nah an die 100 also war er sich fast schon sicher dein FA
LG Nadja
klar wäre ich enttäuscht wenn er jetzt doch auf "junge" käme aber ich glaub ich würde es auch nicht glauben.... weil ich das nicht will ;-)
also falls er morgen nicht nochmal freiwillig schaut werde ich fragen und wenn nötig auch selbst das US zahlen.
ich bin mir eigentlich sicher das alle unsere kinder gesund sein werden....... :-)
ja, da freue ich mich auch schon drauf, :DEVIL:,
noch bekomme ich das nicht zu hören, da ich ja erst 20 ssw bin, aber das kommt ganz bestimmt. Wenn ich mir die anderen schwangeren Mamas in der Kita angucke, die diesen und nächsten Monat Et haben, dann bin ich da eindeutig schon dicker :-(
Ich kenne diese blöden Kommentare nur zugut aus den letzten beiden Schwangerschaften.
Wenn man das einmal am Tag gefragt wird, ist das ja noch ok, aber 3,4 mal nervt gewaltig. :DEVIL:
Oder jeden zweiten Tag von der Selben, auch ganz nett :DEVIL:
Im Gegensatz zu den meisten anderen liegts bei uns wenigstens nicht an Sahnetorte oder Bier!!
Viel Spass beim Schwimmen und
LG Christine 19+6
Hey Miri... weißt du nicht das man die Wassermelone schneidet bevor man sie isst :-D :-D haha ist ja lustig aber auf meine Kosten %) %)
Denk dir also ncihts... mir gehts ganz genauso...
Grüße Miri
Das das nicht angenhem ist im Sommer ss zu sein wissen wir doch alle oder???
Aber das man das einer ss immer wieder aufs brot schmieren muss :-| :-| :-| :-| .
Letztens sgte einer zu mir wie "fett siehst du denn aus???
Mir blieb die Spucke im Hals stecken :-| :-| :-/ :-/ :-/ :-/ .
Wie dick willst du denn noch werden .
Alle blöd so :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/
gruß
Jeannine, deren bauchumfang diesmal in der 22. woche genau so groß war wie bei nr.1 in der 32´. woche
mach dir nichts draus, geht mir auch so ....
so sind die Leute eben. Aber die 2-mamas sagen zu einem, das das in der 2.SS eben so sein kann, das der Bauch größer wird!!
Mach dir nichts draus!
LG Dani
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen