Suchen Menü

mich mal wieder melden möchte

hallo, Ihr lieben:ROSE:

mitlesen tue ich ja immer, aber zum schreiben komme ich leider kaum. es liegt nicht nur an Lauf-rana & alle schränke ausräum rana, nein auch mit meiner großen tochter habe ich viel stress weil diese gerade in der schulentscheidungsphase ist ( ihr zeugnis ende januar entscheidet ) und sie ist zwischen 2 schulen und muss sich halt nur für die bessere "qualifizieren"

da wird viel stress und druck auf die 9-10 jährigen gemacht:,( meine große maus ist echt fertig, jede woche tests und arbeiten.:HEADSHOT:

ich möchte allen geburtstagskids nachträglich gratulieren & alles liebe fürs neue lebensjahr wünschen:-*

allen Kranken wünsche ich gute Besserung:-)

hat hier jemand eine rutscheauto bzw bobbycar oder wollt Ihr eins kaufen und wenn ja welches?

Zu weihnahcten bekommt rana den animal zug von fisherprice, der fährt allein los, wenn man den schornstein drückt. wir haben den bei einer freundin gesehen und meine maus wollte den gar nicht mehr hergeben:-)

lg & allen ein schönes stressfreies 3. adventswochenende

caro & Rana 11 Monate & 7 tage:-)

Bisherige Antworten

Hoffe, ihr habt den Stress bald hinter euch. LG an dich und die Lauf- und Ausräummaus

mich mal wieder melden möchte

hallo caro, wie schön wieder von dir zu lesen!!! das mit der schule ist echt schlimm zur zeit, mal ganz davon abgesehen, dass ich es auch schlimm finde, dass die kinder jetzt schon mit 5! eingeschult werden....ich wünsche deiner grossen maus das allerbeste und auf dass der stress bald vorbei ist....
also ich möchte für ilayda ein bobby-car kaufen.....ich weiss noch, dass marvin damals so ein billig-auto hatte - oder jedenfalls einen rutscher von einer anderen firma und er ist ständig damit nach vorne gekippt....aber das ding das du beschreibst, welches alleine losfährt hört sich auch toll an......na, mal sehen....
lieben gruss
michaela mit nun alle-schränke-krieg-ich-auf-und-räum-sie-gnadenlos-aus-ilayda ;-)

Hallo Caro...

... ja, das hört sich anstrengend an. Wir haben noch Gnadenfrist, weil Naël noch krabbelt, aber dennoch die meisten Schränke schafft. An die Schule will ich mal gar nicht denken. Ich finde es wirklich schlimm, wenn die Kleinen schon so im Stress sind! Wo soll denn das hinführen?
Liebe Grüße
von Anja
die sich fragt, ab wann man denn so Magengeschwüre bekommen kann...

drücke die daumen für die schule, ich fand, das war das schlimmste schuljahr!! glg-->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen