Suchen Menü

mich mal melden wollte

Hallo!
Bin ja nicht mehr so oft bei euch. Meine Große wurde am Arm Operiert, das das Radiusköpfchen luxiert war, hatten die Ärzte vor 6 monaten übersehen da sah man nur einen kleine fraktur. Die Arme hat jetzt einen Fixateur (die Schrauben gucken aus dem Arm).Das ganze soll so in ca 4 Wochen entfernt werden. Sie ist so tapfer!
Ich habe eine entzündung der seitenstränge nehem jetzt AB. Und der kleinen Marie geht gut sie ist ein glückliches Mädechen babelt so süß!
Bis bald mal
lg sylvie
Bisherige Antworten

mich mal melden wollte

Hallo Sylvie,
oh weh... da kann man Euch nur von Herzen gute Besserung wünschen!!
LG Sandra & Naya

mich mal melden wollte

Ohwei ihr armen.
Mal trösteknuddel rüber schieb.
So nen Fixateur ist nix tolles, aber nen interessanter verband (fies grins, aber nur für die, die das verbinden müssen) aber die, die das teil am Körper haben müssen, tun mir echt leid.
Ich habe Fixateure am Knie und Hüfte gesehen, allerdings bei Erwachsenen und im Hochsommer, fiese Sache. Ich wünsche Euch alles, alles Gute und das das teil dann in 4 Wochen weg kommt, was für gemeine Sachen es gibt.
LG Bummelchen, auch wieder zurück vom Krankenlager aber noch mit heftig Husten (Jeremy und ich) Elin ist wieder komplett gesund.

mich mal melden wollte

oje dann gute Besserung an deine Große und an dich natürlich auch.
lg miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen