Suchen Menü

mich mal ganz kurz melden will

Hallo ihr Lieben,
erst mal vielen Dank für eure Glückwünsche!!
Bin seit gestern aus dem Krankehaus wieder raus. Muss jetzt aber noch jeden Abend hin und mir meine Trombose-Spritze abholen und die Kleine wird dann immer noch mal gewogen.
Die erste Nacht zu Hause war ziemlich ruhig. Der Papa ist heute Nacht das erste mal gleich aufgestanden zum füttern, hab gar nichts mitbekommen. :-)
Ansonsten ist die Kleine putzmunter, halt noch ziemlich klein, alle Klamotten sind ihr viel zu groß, sieht ziemlich lustig aus. ;-) Bei mir zieht die Narbe halt noch ein wenig, aber hab alles ohne Schmerzmittel ausgehalten. :-)
So, jetzt kommt gleich zum ersten Mal die Hebamme. Ab Freitag haben wir hoffentlich wieder unseren richtigen Telefonanschluss, dann komm ich wieder öfters hier vorbei (im moment haben wir noch einen analogen Anschluss und das dauert ....). Dann folgt auch mein Geburtsbericht, obwohl ich mich ja an die Geburt nicht erinnern kann ;-) ;-) und dann hoffentlich auch die erste Bildchen.
Bis dahin
LG von Meike und Mia-Jolie
Bisherige Antworten

Ganz herzlichen Glückwunsch...

...nochmals zur Geburt Deiner Tochter!!!
Schööön, dass es Dir wieder besser geht!!!
Das mit dem "zu klein" kenne ich auch ;-)
Mein Sohn hatte damals auch "zarte" 2775g.
Da hat mir meine Mom noch zwei Strampler in Gr 44 besorgt, die haben dann wenigstens gepasst :-)
Und auch die Windeln waren viiiel zu gross und sind dauernd ausgelaufen-
ist das bei Dir auch so??
Kleiner Tipp, hab ich noch aus meiner Zeit als Kinderkrankenschwester.
Von Pampers gibt es auch "Pampers Micro", die sind speziell für sehr kleinen Kinder oder Frühchen.
Gibts in Apotheken zu bestellen.
Und sitzten wirklich perfekt...
Alles, Gute für Euch und eine schöne erste Eingewöhnungszeit!!!
LG Sandra, die sich schon auf Bilder freut...
KS-42

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

mich mal ganz kurz melden will

Herzlichen Glückwunsch nochmal und schöne Eingewöhnungszeit!
Fein, das es euch gut geht!
LG Dani

Nochmals herzlichen Glückwunsch und bin schon gespannt auf die Fotos. GLG-->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen