Suchen Menü

mich hat`s dahingerafft

danke euch von herzen für die scharlach-antworten, ist echt zum k.... wie manche eltern ticken. wer sind die leidtragenden-unsere kinder!!
ich berichte wie`s weitergeht.
nur kurz, bin krank, weiß gar nicht ob ich seit ich kinder habe je mal krank war, heute kam der tag. mich hat die magen-darm grippe gestreift, mir ist einfach übel das schlimme sind die gliederschmerzen, der schwindel und die höllischen kopfschmerzen. verdrück mich auch gleich wieder ins bett, omi und opi sind schon seit morgens da und machen das prima mit den kids-sind gerade spazieren.
lg edi, die wieder ins bett huscht
Bisherige Antworten

mich hat`s dahingerafft

Hi Edi,
och nö! GUTE und vor allem SCHNELLE BESSERUNG!!! Gut, daß Deine Eltern einspringen konnten. Das solltest Du so lange wie möglich nutzen.
Euch bleibt aber auch nix erspart :-( Menno. Wäre gerne öfter wieder hier aber wir haben daheim noch kein Internet.... der blöde Provider kriegst noch nicht geregelt. Hoffe, daß dauert nicht mehr allzu lange - wofür haben wir eigentlich soooo früh unseren Umzug gemeldet?! Echt ätzend.
So, nun kurier Dich erst mal aus. Hoffe, daß der Spuk bei Dir schnell vorüber ist.
Liebe Grüße, ich denk´ an Dich!
Anna

Na dann wünsche ich dir mal gute Besserung! LG Nicky

mich hat`s dahingerafft

Ohje liebe Edi, lass dich mal drücken.....genauso ging`s mir über Weihnachten, ich kann also sooooo gut mitfühlen....

Schone dich, schone deinen Magen, bleib liegen, so gut es geht und lass dich von Omi betütteln.....

Liebe Grüße und alles Gute!

Conny

mich hat`s dahingerafft

Edi, ich wünsch Dir ne gute Besserung. Lass Dich pflegen und versuch Dich zu erholen und lange zu schlafen!
lg, Sabine

mich hat`s dahingerafft

Gute Besserung liebe Edi! Komm schnell wieder auf die Beine!
LG, Nicki

Na dann mal Gute Besserung wünscht -->

mich hat`s dahingerafft

Oh nein, liebe Edi, wie geht es Dir denn jetzt? ich hoffe schon wieder viiiel besser. Man da hats euch aber erwischt *drück*.

ich wünsche schnell gute Besserung und ruh Dich aus!

Liebe Grüße,

Nina

mich hat`s dahingerafft

Hallo Edi1
Wie geht es Dir denn heute??
War ja fast zu erwarten, daß Dein Immunsystem das irgendwann nicht mehr mitmacht!
Ich drücke Dir ganz, ganz feste die Daumen, daß Du schnell wieder fit bist!"!!!!
Wann muß Dein Mann denn weg?
Liebe Grüße, Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen