Suchen Menü

mich aus der Versenkung melde

Hallo,
wollte mich mal wieder bei euch nach langer Zeit melden.
In den letzten Wochen hat ich einfach keine Nerven dazu.
Jule macht sich aber prächtig und ist ein richtiges Plappermäulchen geworden, natürlich kann sie auch richtig zickig werden und weiß schon ganz genau was sie will bzw. was nicht. Kann ganz schön anstrengend sein %)
Vor einer Woche sind wir auch erst von unserem drei wöchigen Urlaub zurück gekommen und Jule war echt der Knaller.
Auf dem Campingplatz gab es einen Mini-Club und Jule wollte da immer hin, ich war ja erst nicht so begeistert. Sie kann ja kein Französchisch oder Englisch, aber Madam war das Wurst sie hatte trotzdem die Erzieherinnen im Griff ;-)
Sie ging sogar ins Kinderkino und schaute den Film auf Französisch an.
Sie ist in der Hinsicht einfach fiter wie ihre zwei Brüder, die trauten sich das nicht :-D
Ja und vor drei Tagen hatten dann meine zwei kleinen Jungs ihre OP. Sie hatten beide ein Phimose die sich leider nur durch eine OP beheben ließ. Bei Jonas stellte sich dann auch noch herraus das er eine Harnröhrenmissbildung hat, was vielleicht leider noch eine weiter OP bedeutet. Zu allem übel habe ich auch zwei Kinder die sehr stark auf das Narkosemittel reagieren und wild um sich geschlagen und geschrien haben. Kommt wohl sehr selten vor.
Lias hatte als eine Puls von 220 und sie mußten ihm drei mal was Spritzen bis er sich wieder beruhigte.
Na ja mittlerweile geht es aber beiden wieder besser, Jonas hat zwar noch eine Tag nach der Narkose oft brechen müßen aber auch das haben wir jetzt wieder im Griff.
So dann habe ich euch noch ein paar Urlaubbilder :-)

Jule hat immer sehr gerne beim Abwaschen geholfen ;-)

war eigentlich meine Ente, aber Jule schmeckte es so gut

und dann noch zwei Bilder von meinem armen Kind das ja kein Bett hat

LG Kathrin mit Jule 2J.8M. und Lias 8M. und Jonas 4J.8M. und Schulanfänger Noah 6J.8M. :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Bisherige Antworten

mich aus der Versenkung melde

Hallo Kathrin!!Wie ich sehe habt ihr auch einen Wohnwagen,ist klasse!Wo wart Ihr denn?Die Bilder sind wirklich zu niedlich,das im Waschbecken ist klasse u das letzte zu süß!Mensch das mit Deinen Jungen geht mir echt nahe,grad eine OP wegen Phimose ist nicht grad angenehm u wenn jetzt noch was hinzukommt,echt nicht schön!!Deine Kleine ist echt pfiffig,das mit dem Film ist echt der Hammer!!So,ich hoffe es geht den beiden bald besser!!LG Katja

Schöne Bilder,...

...an Dich hab ich in letzter Zeit öfter gedacht!

Sag mal, wie war bei Dir so die Umstellung aufs 4. Kind?

Ich hab ja hier nur meinen Bruder als Vorbild und der jammert ständig, was mir eher Angst macht.

Seine Frau ist körperlich auch ziemlich fertig seit dem.

Gehts Dir auch so?

GLG, Käthe:ROSE:

Schöne Bilder,...

Hallo Käthe,
ohne dir Angst machen zu wollen, ja ich bin als auch mal ziemlich fertig.
AAAAber ich würde es trotzdem jederzeit wieder tun, klar ist es eine große Aufgabe.
Aber ich wachse auch immer wieder diesen Situation und bin als richtig erstaunt was ein Mensch doch so alles leisten kann ;-)
Wir sind auch am überlegen ob wir nicht noch ein fünftes wollen.
Mal sehen, jetzt wird in drei Wochen erst unser Großer eingeschult und dann müßen wir höchstwahrscheinlich die OP von Jonas erst rum bekommen.
Und wenn dann allse wieder normal läuft könnte ich es mir nochmal vorstellen ;-)
Ich denke es kommt auch immer auf die Person drauf an wie belastbar sie ist.
Ich habe eine Bekannte die jammert auch immer, hat aber nur eine fast 7 Jährige Tochter.
Ich dagegen brauche einen gewissen Streß :-D
Ach ja eine große Umstellung hat ich nicht, ich war erstaunt wie rutiniert ich in dieser Sache schon bin.
Ich wünsche dir alles Gut und es wird schon.
GLG Kathrin

Wow,...

..na, das beruhigt maich dann doch.

Wenn Du sogar schon wieder weiter denkst.

Ich hab jetzt erst mal beschlossen, es wie ein letztes zu geniessen, denn mein Mann ist sicher nicht mehr zu mehr zu bewegen.

Danke!

GLg, Käthe:ROSE:

Wow,...

Hallo,
ja die Schwangerschaft mit Lias habe ich auch genossen, für mich war eigentlich klar das es die letzte ist ;-)
Erst als mein Mann immer wieder vom fünften redete und wir hier wieder so langsam der Alltag los ging konnte ich mich mit dem Gedanken sehr gut anfreunden :-)
LG Kathrin

das arme Kind!! ....Ohne Bett...*kicher*

Das ist wirklich Zuckersüß!!! Wie hast du sie nur gefunden...unterm Bett! Da wär ich ja nie drauf gekommen....dort nach zu sehen!

Das deine Jungs so stark auf das Narkosemittel reagiert haben, ist gar nicht so selten! Unser Chirurg meinte damals bei Joel´s Phimose-OP, dass das wohl oft kleine Kinder haben. Sie kommen mit der Narkose-Situation nach dem Aufwachen nicht zurecht und schreien dann. Manche Kinder heftig, manche Kinder nicht. Häufig passiert das bei kleineren Kindern. Wir sollten uns aber keine SOrgen machen.

Joel war 6 als er sein OP hatte. Und er hat die Narkose total gut weggesteckt. Er war nur schlapp und müde. Aber geschrien hat er nicht, nur etwas gewimmert.

Joel hat die Phimose-OP sehr gut verkraftet und war sehr schnell wieder fit! Mit viel eincremen und verbinden ging es ihm schnell wieder gut!

Gute Besserung deinen Jungs;-)

LG

Urmel

P.S.: Lias ist übrigens ein Klasse Name! Den find ich toll!

das arme Kind!! ....Ohne Bett...*kicher*

Hallo,
ehrlich gesagt haben wir schon eine Weile gesucht, aber irgendwo mußte sie ja schließlich sein ;-)
Mittlerweile geht es beiden auch wieder sehr gut und heute haben wir auch erfahren das Jonas nicht noch einemal operiert werden muß wegen seiner Harnröhrenmissbildung. Wenn es ihm im Erwachsenenalter stört kann er es dort noch machen lassen.
LG Kathrin

das hört sich doch gut an mit der OP!! LG>>

Da hab ich noch so sehr über deine Maus gelacht und nun ist es mir selber passiert!!

Hallo Kathrin,

du glaubst ja nicht, wer sich letzte Nacht aus dem Bett geschlichen hat......Meine kleine Maus!

Da hab ich noch so herzlich lachen müssen letztens, über deine Maus unterm Bett.....und nu ist mir ähnliches passiert:

Bzw. meinem Mann:

Neyla hat inzwischen ein Hochbett, und schlief ganz seelig. Mein Mann ist des Nachts raus um auf´s Klo zu gehen und sieht das Licht brennen. Er denkt sich nix dabei und will es gerade im KiZi aus machen, da sieht er das Neyla´s Bett leer ist!=-O

Er hat alles abgesucht und sie nicht gefunden. Erst als er sich völlig fertig auf die Bettkante des Ehebettes setzen wollte hat er ein weiches Bündel bemerkt. Er schlägt die Decke zurück und wer liegt da eingekuschelt: Neyla!!

Er hat sich viellt. erschrocken!!!=-O Er war fix und fertig und schweißgebadet, weil er das Kind nicht finden konnte!:-X

Neyla lag ganz eingerollt und freidlich am Fußende seines Bettes und er hat es nicht mal bemerkt!:-P Man muss dazu sagen, dass es ein Wasserbett ist und man wirklich nix spürt, oder sieht, wenn so ein kleiner Zwerg am Fußende liegt. Da fiel sie überhaupt nicht auf.

Aber was mich am allermeisten amüsierte war, dass sie ihren KiGa Rucksack auf dem Rücken hatte!!! Sie wollte wohl tatsächlich in den KiGa tigern;-)

Mein armer Mann hat das Kind zurück ins Bett gertragen und ist völlig durch den Wind ins Bett zurückgetapert.

Ich hab mich köstlich amüsiert, als er mir das erzählte. Aber er meinte, wir müssen wohl jetzt die Wohnungstür abschließen. Nicht das sie mal wirklich stiften geht und evtl. sogar die Treppe runterfällt!

Tse.....sowas hab ich auch noch nicht erlebt!

So, das wollt ich mal kurz erzählen.....

Gute Nacht;-)

LG

Urmel

P.S.: Müsst ihr nun auch abschließen?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen