mich aus der Versenkung melde und OP gehabt
nach langer Zeit will ich mich auch mal wieder bei euch melden.
In den letzten Wochen hatte ich soviel um die Ohren mit meinen süßen.
Ja und Ende Juli sind wir dann für drei Wochen nach Frankreich auf einen Campingplatz gefahren [:-}
Seit einer Woche sind wir nun wieder zu Hause und vor zwei Tagen hatte Jonas und Lias ihre Phimose OP.
Leider sind wir bei beiden nicht drum rum gekommen :-X
Jonas hatte so eine starke Phimose das der Arzt meinte er würde später auf jedenfall Probleme bekommen, im nachhinein bin ich auch froh das wir uns dafür entschieden haben den wie sich bei der OP herausstellte hat Jonas noch eine glanduläre Hypospadie mit weiter Megalourethra (Harnröhrenmissbildung).
Was das genau bedeutet wissen wir noch nicht, am Dienstag müssen wir wieder in die Klinik und dann wird alles weitere besprochen.
Ja und Lias kämpft auch noch mit den Nachwehen, aber auch bei ihm war es gut das wir es gemacht haben, den er hatte schon eine Entzündung an der Eichel die wir so garnicht gesehen haben.
Ansonsten ist bei uns als der ganz normale Alltagswahnsinn :-D
Mit zickigen Kindern, lieben und süßen Kindern, gestresster Mama, ruhiger und lieber Mama ;-)
Jonas ist zur Zeit in einer schwierigen Phase, er schlägt oft andere oder flippt total aus und macht Sachen kaputt.
Leider muß ich gestehen ist es weitgehend unsere Schuld, wir haben uns in letzte Zeit sehr viel mit Noah beschäftigt weil er auch sich immer ungerecht behandelt gefühlt hat.
Und da Jonas immer ein zufriedenes Kerlchen ohne große Ansprüche war, kam er dann doch wohl etwas zu kurz, was er uns jetzt damit zeigt.
Na ja wir arbeiten dran und Jonas bekommt jetz auch seine Zeit und dann hoffen wir das wir das wieder in Griff bekommen.
Dafür spinnt jetzt als Noah wieder, aber das muß er jetzt halt auch mal lernen das andere auch ihre Zeit brauchen.
So jetzt höre ich aber mal wieder auf, Bilder von meinen Süßen reiche ich nach.
LG Kathrin mit Schulanfänger Noah-Gabriel 6J.8M.; Jonas-Elija 4J.8M.; Jule-Ylenia 2J.8M. und Lias-Fionn 8M. :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
mich aus der Versenkung melde und OP gehabt
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen