Suchen Menü

mich auch mal wieder zu wort melde:-)

hallo ihr lieben,irgendwie hektisch momentan....und anhand der unzähligen beiträge hier ;-) ,scheint es uns allen so zu gehen.
und jetzt wird man noch total kolone gemacht wegen dem bisschen schnee....
wir waren 4 tage in braunlage(harz) urlaub machen,nils ist das erste mal schlitten gefahren und hatte seinen spass bei seinem ersten hotelurlaub.:-)
es war sehr kalt,aber sehr erholsam und schön für uns alle.
seit dem 2 weihnachtsfeiertag kann nils laufen [:-} [:-} [:-}
jeden tag klappt es besser und es macht mir sehr viel freude ihm zuzusehen.
bisher hat er immer noch(nur) 4 zähne.....hat wohl keine lust mehr auf mehr zahn :-P
weihnachten war toll,er hat eine holzeisenbahn bekommen,steckpuzzel,aqua doodl,und sachen zum anziehen.
ich hab natürlich alle beiträge gesehen und festgestellt das wir alle süße sprößlinge haben.zum :-*
was seinen schlaf angeht....
:-| wir kriegen die krise...immernoch so lange wachphasen nachts,er schläft sehr unruhig-völlig egal ob wir viel oder wenig unternommen haben....,
meine freundin hat mir gestern erzählt das sie in der 14 woche ss ist.freu mich sehr.clara ist auch schon 7....
und da denke ich...och wäre ja doch schön nochmal so ein würmchen....aber andererseits....vielleicht kennt ihr das.
hier noch ein paar bilder und allen ein schönes wochenende


weihnachten,den baum hat er in ruhe gelassen:-)

seine neue eisenbahn

im flur im hotel....da konnte man gut flitzen:-)
Bisherige Antworten

Danke fürs update und die Bilder und Glückwunsch zum Laufmäuserich :-). LG

dankeschön und euch ein schönes wochenende

mit nils hast du aber auch einen sehr süßen sprößling :-) lg-->

danke:-))schönes wochenende euch 3

mich auch mal wieder zu wort melde:-)

liebe sandra,
freut mich sehr zu lesen, dass ihr so schöne tage verlebt habt....bin auch mal gespannt, was das für ein "blizzard" ;-) hier in berlin geben wird....morgen früh soll es ja hier ankommen, die schneeverwehungen....
und glückwunsch zum super süssen läufer,
bis bald, lieben gruss
michaela mit ilayda

@ michaela

lieben dank,also hier noch lange nicht so schlimm wie erwartet mit dem schnee aber so 25cm sind es schon und soll die ganze nacht schneien.ich finde das gut und muss ja auch nirgends mehr hin.schönes we:-)

Sehr süß und immer mit Lätzchen:-))) Und schon soooo groß! LG Karin

ja und ohne latz geht gar nichts....:-)was will man machen ...lg sandra

mich auch mal wieder zu wort melde:-)

Liebe Sandra,
Glückwunsch zum Läufer!! Bei uns wird immer noch gekrabbelt bzw. an der Hand gelaufen - mehr nicht, leider.
Da unsere Nächte zur Zeit auch sehr bescheiden sind, kann ich nachvollziehen, wie stressig und nervraubend das ist. Hoffe mal für uns alle, das es bald (wieder) besser ist.
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Zweiter Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen