Suchen Menü

mich auch mal wieder melde

hallo mädels,

ich lese ja immer fleißig und brav mit, aber zum schreiben hats nie gelangt. daher heute mal meine meldung.

bei uns sind alle fit und gesund, meine mum läuft fleißig mit ihrer gehbank durchs haus. mal sehen ob ich sie nächste woche oder so mal vors haus bekomme.

gestern war unsere vermieterin hier und wollte mal so schauen, nach ca. 30 min. smalltalk teilte sie mir beiläufig mit, dass sie doch bald ins haus ziehen möchte. ich hab ihr dann noch 12 monate abgerungen, um den suchkreis ausweiten zu können.

lea kommt ja ins 4. schuljahr und da will ich ihr keinen schulwechsel zumuten. ist eh keine super schülerin, stinkenfaul halt. blos nix zusätzlich zu den hausaufgaben machen.

tja jetzt heißt es entweder im ort suchen und das wird nicht einfach. die wenigsten wollen kinder oder haustiere im haus haben. außerdem hätten wir gern ein haus zum mieten, und das wird doppelt schwierig. die meisten wollen verkaufen. aber dazu fehlt uns das eigenkapital.

naja kommt zeit kommt rat, evlt. ist das ja der wink mit dem zaunspfahl vom schicksal.

achja nochwas, ich war letzte woche mit meiner schilddrüse beim facharzt und habe jetzte eine überweisung zum chirurgen in der tasche. den termin hat mir mein arzt auch gleich gemacht, beim chef der chirurgie. da wollte ich auch hin, der soll super sein. hat sich auf schilddrüse spezialisiert.

so das war mein update. am mittwoch geht für 1,5 wochen zu meinen eltern.

lg

susi

Bisherige Antworten

mich auch mal wieder melde

Hi Susi.

Das mit deiner Mum freut mich!! Aber was ist mit deiner Schilddrüse? Hab ich irgendwie verpasst :-X ...

Find ich ja voll blöd von deiner Vermieterin, ätzender Eigenbedarf %) . Aber ihr werdet schon was schönes finden, was euren Bedürfnissen entspricht. Außerdem wünsche ich euch dann einen besseren Vermieter ;-) . Kann doch eigentlich nur besser werden :-P .

Schön das es euch aber alles im allem gut geht. Uns geht es auch soweit gut. Leider hab ich hier und da ein paar Deprieschübe. Aber das wird schon wieder :-) . Ich hab mich übrigens für´s Tuppern entschieden. Bin schon voller Vorfreude und hab auch schon einen Stempel :-[ . Brauche echt nen Ausgleich zum Alltag...

Weiterhin alles Gute :ROSE: .

GLG mareike

mich auch mal wieder melde

hallo mareike,

naja das mit der schilddrüse hab ich schon seit 1999, eine zyste und 3 knoten. so langsam muss sie halt mal raus.

also tupper ist gut. hoffe du hast den erfolg den du dir wünschst.

männe hat gestern schon mal jemanden gefragt, eine bekannte, die hat sofort telefniert und will sich melden, wenn sie was bzgl. haus hört. achja unseren briefträger sollen wir auch mal fragen, sein elternhaus würde schon seit jahren leer stehen.

ist hatl dorf. ich hoffe es bringt was.

lg

susi

mich auch mal wieder melde

Hallo susi!
Wann musst Du dann unter`s Messer? Für den Eingriff wünsche ich Dir erstmal alles alles Gute!
Das mit dem Haus: oft bringt ja wirklich die Zeit die Lösung - ich drück Euch die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!
Das mit dem Schulwechsel würd ich in der 4. Klasse auch so gut wie irgendmöglich umgehen.... Übrigens: bei meiner Großen klappte die 4. Klasse viel besser als die Dritte: da wurden die Proben angesagt und das war wirklich ganz gut....
Beim Mittleren wünschte ich mir manchmal mehr Hausaufgaben, denn die macht er anstandslos - aber ÜBEN - ein Greuel bei dem Sturrkopf.
Liebe Grüße,
eine schöne Zeit bei Deinen Eltern,
vineyard
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen