hallo mädels,
ich lese ja immer fleißig und brav mit, aber zum schreiben hats nie gelangt. daher heute mal meine meldung.
bei uns sind alle fit und gesund, meine mum läuft fleißig mit ihrer gehbank durchs haus. mal sehen ob ich sie nächste woche oder so mal vors haus bekomme.
gestern war unsere vermieterin hier und wollte mal so schauen, nach ca. 30 min. smalltalk teilte sie mir beiläufig mit, dass sie doch bald ins haus ziehen möchte. ich hab ihr dann noch 12 monate abgerungen, um den suchkreis ausweiten zu können.
lea kommt ja ins 4. schuljahr und da will ich ihr keinen schulwechsel zumuten. ist eh keine super schülerin, stinkenfaul halt. blos nix zusätzlich zu den hausaufgaben machen.
tja jetzt heißt es entweder im ort suchen und das wird nicht einfach. die wenigsten wollen kinder oder haustiere im haus haben. außerdem hätten wir gern ein haus zum mieten, und das wird doppelt schwierig. die meisten wollen verkaufen. aber dazu fehlt uns das eigenkapital.
naja kommt zeit kommt rat, evlt. ist das ja der wink mit dem zaunspfahl vom schicksal.
achja nochwas, ich war letzte woche mit meiner schilddrüse beim facharzt und habe jetzte eine überweisung zum chirurgen in der tasche. den termin hat mir mein arzt auch gleich gemacht, beim chef der chirurgie. da wollte ich auch hin, der soll super sein. hat sich auf schilddrüse spezialisiert.
so das war mein update. am mittwoch geht für 1,5 wochen zu meinen eltern.
lg
susi