Suchen Menü

mich auch mal wieder melde Sorrrryyyy

Hallo Ihr Lieben!
Entschuldigen das ich mich mal wieder so lange nicht gemeldet habe O:-) ich lese aber immer fleißig mit :ROSE: .
Naja irgenwie waren wir dauerkrank erst Magen-Darm :-! und dann ne Erkältung :-( .
Nachdem wir das alles überstanden hatten gings ab in den Urlaub 8-) in den Centerpark Bisbinger Heide und was sollich sagen es war super [:-} wir wollen auf alle fälle nochmal hin.
Morgen ist es soweit Tyler wird 2 Jahre alt, man wo ist die Zeit hin dann ist er auch schon wieder so groß :,( . Bin ja mal gespannt über was er sich am meisten freut über die Legoeisenbahn oder über die Küche.
Ich hoffe der eine oder andere kennt uns noch und feiert Morgen mit uns mit :DRINK: und ich gelobe mich wieder ofter zu melden :-[
LG Sandra mit Kevin :-) und Tyler :BRAVO:
Bisherige Antworten

mich auch mal wieder melde Sorrrryyyy

Hallo Sandra, wie schön mal wieder von euch zu lesen!!!!! Da habt ihr ja auch einiges mitgemacht in der letzten Zeit.....Magen-Darm und Erkältung möchte man ja auch nicht einmal geschenkt haben.....wobei, der Urlaub hört sich klasse an!!!!! Ich wünsche euch morgen einen wunderschönen Tag, Grüßle von Tina mit Yannik :-)

happy birthday lieber tyler zu deinem 2. geburtstag!!

ich hoffe du hattest einen schönen geburtstag und schlummerst jetzt schon und träumst noch von deiner tollen eisenbahn :-)
viele liebe grüße maria

happy birthday auch von uns und alles liebe!!glg sanni+luuk

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen