Suchen Menü

mhhhh,stand der dinge

hallo ihr lieben
hatte heute wieder fa-termin (ja, bin dort momentan stammgast).
also, krümel wächst, herz schlägt, aber das angebliche hämatom ist leider nicht kleiner geworden,leider etwas größer. mein fa hält es nichtmehr für ein hämatom.er meint,es könnte ein muskelknoten sein oder ein zipfel vom mutterkuchen. aber es ist ganz oval und abgegrenzt,irgendwie. er weiß keinen rat.
darf nun mittwoch zum us ins kh und hoffe, dass sie mit einem besseren gerät mehr erkennen und eine idee haben, was das ist.der fa geht wohl nicht davon aus, dass das etwas meine ss zertört,aber ansonsten alle ratlos. weiß nichtmal, wie es nächste woche mit arbeiten aussieht.meine chefin müßte es balsd wissen, da meine vertetung nächste woche wohl nicht mehr kommen wird (sie waren im herbst komplett abgebrannt und fangen wohl jetzt mit neubau an oder so).
naja, und die sprechstundenhilfen haben von tuten und blasen keine ahnung (die anderen beiden sind im muschu ;-)),mußte an beiden armen stechen um wenigstens etwas blut zu bekommen *aua* und haben mich für in 4 wochen wiederbestellt (schwachsinn, ich muß doch wissen wie es freitag nach der krankschreibung weiter geht) und meinten den mupa bekomme ich dann in 4 wochen.
alles merkwürdig!
lg texas O:-)
Bisherige Antworten

eins steht aber fest:

Baby hat sich vernünftig festgebissen, sonst würde kein Herz schlagen!
Und deshalb drück ich dich ganz feste und meine Daumen auch :)
LG Schäfchen

eins steht aber fest:

dnke für deine antwort!
angst habe ich trotdem etwas, wenn auch weniger als letzte woche.
beim letzten zwerg schlug das herz auch erst schön...
aer diesmal geht alles gut!
lg texas

mhhhh,stand der dinge

das ist ja wirklich merkwürdig. aber das wichtigste ist ja, dass sich dein baby festgebissen hat und das herzchen schlägt. ich drücke dir weiter ganz fest die daumen ;)
lg püppi

mhhhh,stand der dinge

:ROSE: danke für die daumen!
lg texas

mhhhh......

Viellt. ein verkappter "Zwilling" ?

Aber das hätte der Arzt doch sicher sehen, oder anders feststellen und ausschließen können oder?

Von Muskelknoten hab ich noch nie was gehört! Ist das etwas was von alleine kommt und wieder verschwindet?

LG

Urmel

mhhhh......

mh, verkappter zwilling kam mir auch schon.vielleicht eine zweite kleine fruchthülle z.b mit blut gefüllt, die direkt vor dem andern liegt.
ein muskelknoten wäre laut meines googelns ein myom.
mal sehen was am mittwoch im kh rauskommt. eine zweite meinung kann ja nicht schaden.
lg texas

mhhhh,stand der dinge

Liebe texas,

ist denn bei Dir in der Familie eine Myom-Neigung vorhanden?

Morgen weißt Du sicher Näheres *festweiterDaumendrücke* und da können sie Dir zumindest die Meinung im Bezug auf weitere AU sagen und dann kannst Du dich mit Deinem Gyn in Verbindugn setzen wegen der eventuell notwendigen Verlängerung.

GGLG

Elke

PS: Morgen dann Bitte Bericht, was die Im KKH gesagt haben

mhhhh,stand der dinge

Liebe Texas!

Ich denk weiter ganz fest an Dich!

Alles Gute für Mittwoch!

GLG, Käthe:ROSE:

mhhhh,stand der dinge

Hallo Texas!!Ich habe auch direkt gedacht,das es sich vielleicht erst um eine Mehrlingsschwangerschaft gehandelt hat!!Na,ja im Krankenhaus,die wissen das sicher besser,sehen ja auch ne Menge!!Ich denke feste an Dich!Trotz allem hat Schäfchen recht,das Herzl blubbert u das ist wichtig!!So und stelle die Arbeit erst mal hinten an,das Gummibärchen geht jetzt vor!!LG Katja

mhhhh,stand der dinge

Liebe Texas!Ich habe auch direkt an eine Mehrlingsschwangerschaft gedacht!Na,die im Krankenhaus wissen es morgen ganz bestimmt,die erleben da ja schließlich ne Menge!Und ich muß Schäfchen Recht geben,das Herzl blubbert u das ist wichtig!!Mache Dir um die Arbeit nicht all zu viel Sorgen,Dein Gummibärchen geht jetzt vor!!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen