Suchen Menü

merci für eure vielen umfrageantworten zum thema buggy :-)

unsere spaziergänge bedenkend, die weit länger als eine stunde dauern können und in denen große menschen schnellen schrittes laufen, lassen mich glücklich schätzen, dass fee ihren kinderwagen so sehr mag. denn ohne müssten wir diese art ausflüge für ne ganze weile ausfallen lassen.

feli hat allerdings gerade ein "kauflad" (=laufrad) bekommen, mal sehen, ob unsere spaziergänge damit zum dauerlauf ausarten, oder ob sich damit neue gute perspektiven eröffnen ;-)

übrigens, nein, das bin nicht ich auf dem bild, sondern die schwester meine sfreundes. aber der kiwa steht ihr gut, oder? ;-)

lg von der schnupfen-heiser-alice :-):ROSE:

Bisherige Antworten

merci für eure vielen umfrageantworten zum thema buggy :-)

Hallo Alice,
erstmal Dir gute Besserung - dank Antibiotikum bin auch wieder seit heute unter den Lebenden und endlich nicht mehr krankgeschrieben. Das AB muss ich zwar noch bis Samstag einnehmen, aber das nehme ich nach dieser Bronchitis und der aktuell noch vorherrschenden Stirnhöhlenentzündung gerne in Kauf.
Nochmals wg. Buggy: bis vor kurzem war M. auch noch im Buggy, da bin ich dann auch weitere Strecken gegangen. Nun passt er aber doch nicht mehr wirklich in seinen warmen Fußsack rein und ohne Fußsack mag ich ihn bei den kalten Temperaturen nicht sitzen lassen. Somit sind wir nun seit gut zwei Wochen ohne Buggy unterwegs und dann halt nur kürzere Strecken. Die läuft er aber ohne Probleme und wenn er noch etwas weiter spazieren mag, dann laufe ich halt noch ne kleine Runde zusätzlich. Ich muss aber dazu sagen, dass wir eh nicht so oft draußen sind. Er ist beinahe jeden Vormittag draußen im Kindergarten-Garten und da bekommt er wenigstens sein Frischluftpensum.
LG :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen