Suchen Menü

melinchen: wie gehts Deiner Maus???

Bisherige Antworten

Genau was macht der Popo??LG Katja

Waren beim Arzt...noch nicht besser :-(

Hallo,
waren doch noch beim Arzt.Der hat mir Multilind Paste und Tyorin Puder für die offenen Stellen ´verschrieben.Pilz ist es noch nicht (zum Glück).Aber es ist noch gar nicht besser.....Werden dann wohl am Freitag noch mal hingehen.
LG
Melina,
die überraschend Kinder und Männerfrei hat und sich jetzt vor den Fernseher setzt:-)

Hallo Melina!

na, das hört sich ja nicht gut an. ich hoffe, es heilt jetzt ganz schnell. und mir fallen die globuli leider nicht ein, hättest sonst noch probieren können. hört sich auf jeden fall ganz schlimm an und ich drück die daumen, daß es besser wird!! was müssen die kids auch immer so leiden!

na, hast alle fortgeschickt oder ins bett???

und was ich dich noch fragen wollte: wie gehts denn deiner schwägerin (es war doch die schwägerin, oder? sorry, falls ich mich da jetzt vertan haben sollte???) und deren sohn mit dem unfall????

lg, silke

Hallo Melina!

Guten Morgen Silke!
Nett, dass du nachfragst.....tja, ein komplexes Thema...:-(
Meiner Schwägerin geht es (laut ihr) auf einmal gut!!Sie sei mit der Trauer fertig, wenn wir anderen es alle noch nicht wären, dann ist das unser Problem und wir sollen uns professionelle Hilfe holen!!!
Und sie hat einen Freund!
Es ist ihr Leben, sie ist alt genung....ich finde das ganze nur etwas....naja.
Sie war Anfang Dezember noch mal zu einer OP im KH, und als sie heimkam präsentierte sie uns ihren Freund.Ohne Ankündigung etc.Wir waren alle und sind es hier teilweise noch, ziemölich vor den Kopf gestoßen.Hätte sie mal was angemerkt etc, dass sie jemanden kennengelernt hätte etc.Okay, die ganze Sache ist eh noch nicht lange her, aufgeregt hätten sich da viele, aber so.....hier hat sich der ganze Ort aufgeregt.
Vorallem erzählt sie auch nicht, wo und wielange sie sich kennen, es kamen nur Dinge heraus von wegen Treffen mit ihm schon im Oktober, wo sie uns erzählt hat, dann fährt sie zu einer Freundin etc.
Es ist ihr Ding, aber es fühlen sich ziemlich viele Leute von ihr veräppelt.Sie fragen sich, ob das Leid und die Trauer (die in dem Fall wirklich schlimm war) nur gespielt war??
Der Sohn, hm, dem merkt man nix an.Laut ihr wäre er froh, dass wieder ein Mann im Hause sei!!
LG
Melina

Hallo nochmal!

na, irgendwie ist es ihr ja zu wühnschen, daß sie sich wieder gefangen hat und auch ne neue beziehung hat, auch wenn es noch nicht an der zeit wäre.

meist ist es aber so - ich weiß da von einer bekannten - die machen sich da was vor. nach außen hin ist alles ok und irgendwann kommt dann wieder der große einbruch. ich wünsche es ihr nicht.

und hoffentlich hat der junge das wirklich weggesteckt - was ich mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen kann, daß das angeblich "so einfach" geht.

aber für alle außenstehenden ist sowas ein schock. ich kann mir auch nicht vorstellen, wie das so schnell gehen soll, wenn eine eigentlich intakte beziehung so jäh auseinandergebrochen wird.

aber sie wird schon wissen, was sie tut. und wenn sie keine hilfe von euch will, dann müßt ihr sie auch in ruhe lassen!

glg, silke

Waren beim Arzt...noch nicht besser :-(

Liebes Melinchen!Das ist wirklich nicht so schön,aber vielleicht helfen jetzt die Medis vom Arzt,ich drücke die Daumen!!LG katja

Waren beim Arzt...noch nicht besser :-(

ach gott, das klingt ja nicht gut. ich wünsche ganz schnell gute besserung :THUMBS UP:
lg püppi

Waren beim Arzt...noch nicht besser :-(

Hallo Melina,

versuche Bitte die Kügelchen, meinem Großen haben sie gut geholfen, der hatte einen infektiösen Durchfall mit knapp 2 Jahren mit 12 Stühlen/24h der Hintern sah in etwa so aus wie Du es hier beschreibst.

Rhus toxicodendron D6 am ersten Tag bei jedem Stuhl 5 Globuli, und am 2. Tag 3*5 Globuli, solange bis Besserung eintritt. Hilft echt gut für den wunden Popo, bei meinem Großen konntest Du am selben Tag Besserung sehen. Er hatte trotz des wunden Pos keinen Pilz dazu bekommen.

GLG

Elke mit Ella :IN LOVE:

Ach Mönsch, ich drück weiter die Daumen; GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen