Suchen Menü

meldung ausm krankenhaus

hallo ihr lieben! Pia schläft schon,so dass ich mich kurz melden kann. Sind halt stationär aufgenommen worden und die ärzte meinen ebenfalls dass es 'unnormal' ist wie heftig pia immer reagiert. Ihr wurden 4 ampullen und 1 röhrchen blut abgenommen so dass alles mögliche untersucht werden kann. Leider hab ich noch keine ergebnisse. Einen teil krieg ich schon heut abend oder morgen,nen anderen teil dann erst in einigen tagen oder wenn wir wieder daheim sind. Sie wollen auch nochmal allergietest machen um zu schauen ob sich da was verändert hat. Dann soll auch noch untersucht werden ob sie evtl eine stoffwechselerkrankung hat u deshalb ihr immunsystem verrückt spielt. Sollte all das negativ sein wird wohl auch noch eine bronchioskopie gemacht unter vollnarkose. Dort kann man dann schauen ob ihre bronchien vielleicht 'von natur aus' zu eng sind oder man kann schleim entnehmen um zu testen welche bakterien da drin sind. Werd auch gleich schon licht ausmachen,war alles total anstrengend - für kind sowohl als auch für die mami.
Bisherige Antworten

meldung ausm krankenhaus

Liebe Esther,

da habt Ihr ja einen ereignisreichen Tag hinter Euch. Irgendwie klingt es aber gut, dass sie so genau nach allem schauen. Ich hoffe so sehr, dass man etwas findet, das behoben werden kann!

Muss die ganze Zeit an Euch denken. Hoffe, der Krankenhausaufenthalt bringt Euch weiter!!

GLG emaille

meldung ausm krankenhaus

Schoen, dass das KH alles ernst nimmt und vieles untersucht wird. Ich hoffe, es kommt nichts Auffaelliges dabei raus. Vielleicht sind es ja wirklich die kleinen Bronchien, die etwas eng geraten sind. Dann verwaechst es sich vielleicht noch. Das vermuten sie ja bei uns und ich hoffe, es verwaechst sich im Laufe der Zeit. Oder es entwickelt sich ein Asthma raus (bei uns), dann muessen wir halt immer auf die Ausloeser aufpassen, aber ich hoffe, dass das Singulair dabei hilft. Hatten sie damals bei ihr Allergien festgestellt. Julius hat ja welche (kein Wunder, denn ich bin gegen ueber 50 Sachen allergisch), aber als wir im KH waren, hatte er auch einen Infekt. Wer weiss, was da der eigentliche Ausloeser war.
Ich hoffe, Pia hat den Tag gut ueberstanden und sie ist einigermassen fit. Braucht sie Sauerstoff, oder kann sie aufstehen. Ich hoffe, die Blutwerte bessern sich bald und die Therapie schlaegt an. Haben die Aerzte was bzgl. Kiga gesagt, sollte sie vielleicht lieber erstmal zu Hause bleiben fuer eine Weile?
Alles Gute und meld dich, wenn die Ergebnisse reinkommen.
Ciao, Susanne

meldung ausm krankenhaus

Och mensch Esther,
ich drück' Euch ganz fest die Daumen, dass bei all den Untersuchungen etwas heraus kommt und Pia endlich weiter geholfen werden kann!
Schlaft Euch erst mal ein bisschen aus, damit Ihr wieder Kraft für alles weitere bekommt.
Ganz liebe Grüße,
Tanja

meldung ausm krankenhaus

Meine liebe Esther,
ich denke viel an Euch und wünsche Euch das Allerbeste.
Es tut mir so sehr Leid, dass Ihr schon wieder im KH seit - aber es ist ja auch wichtig, dass weitere Untersuchungen gemacht, damit man hoffentlich endlich mal weiß, was Pia hat.
Ich wünsche Euch eine hoffentlich ruhige, erholsame Nacht und drück Euch aus der Ferne.
Halte uns bitte auf dem Laufenden.
GGLG
Silke

meldung ausm krankenhaus

Liebe Esther,
Mensch, das klingt ja wieder so furchtbar was du da schreibst. Auch wenn ich nicht jedes mal was dazu schreibe, ich verfolge das mit und ich leide echt mit euch! Ich finde das wirklich bewundernswert, wie du diese Belastung und Ängste durchstehst und so tapfer für deine Kleine da bist und hier auch noch immer berichtest. Echt!
Der kleinen Pia wünsche ich, dass es ihr schnell besser geht und dass ihr dieses Mal außer Behandlung auch eine vernünftige Diagnose bekommt, die für die Zukunft diese schlimmen Lungenentzündungen verhindern kann.
Ganz liebe Grüße und viele gute Besserungswünsche
Luisa

meldung ausm krankenhaus

hallo miri,

gibt es schon was Neues von Pia?? Ihr tut mir unendlich leid mit diesen ewigen Krankheiten von Pia. Noch dazu, wo du dadurch auch noch auf Arbeit Stress kriegst.

lg, Birgit

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen