melden uns zurück und viel neues....
melden uns wieder aus dem urlaub zurück.
der urlaub war total supi aber auch sehr anstrengend. die fahrt haben wir ohne stau und probleme geschafft und unser kleiner mann hat fast die ganze zeit gepennt.
wir hatten bis auf ein paar gewittrigen abenden nur super wetter und ein frisch renoviertes appartment mit einer vermieterin die sich sofort in collin verliebt hat ;o)
ausserdem hat Collin sich ja am tag der abreise überlegt seine ersten krabbelversuche zu machen und die am 2. urlaubstag so perfektioniert das er nicht mehr zu halten war....natürlich auch die ersten 2 beulen an der stirn von den bauchlandungen. er hat es nachher sogar geschafft über den türrahmen der terrassentür ohne probleme zu kommen. da wir nur felsigen strand hatten war das ganz schön anstrengend ihn immer wieder zurück zu holen...einer von uns musste dann immer wache bei ihm unter den schirm halten.
zusätzlich musste der herr noch seinen 5.+6. zahn bekommen und er hat seine ersten stehversuche auch schon hinter sich und zieht sich an allem hoch. also alles in allem ein erfolgreicher und lehrreicher urlaub gewesen.
morgens haben wir immer einen 2 stündigen spaziergang am strand gemacht und auf den rückweg frühstück eingekauft....ich glaube ich bin noch nie so viel spazieren gegangen wie in den 14 tagen denn collin hat am strand nicht geschlafen...also rein in den buggy und wieder für 1-2 stunden gelaufen....das ganze 3 mal am tag * puh *
habe gestern schon mal angefangen ein wenig nachzulesen aber wohl nicht alles schaffen ;o)
so, jetzt begebe ich mich an meine wäscheberge...wie ich das nach einem urlaub hasse ;o((
lg ela
Re: melden uns zurück und viel neues....
wow, da hat collin aber viel gelernt in den zwei wochen! glückwunsch dazu und auch zu den zähnen!
ohja, wäsche waschen nach urlaub ist echt *bähhh*.
viel "spaß" dabei.
vlg, nicki
manchmal glaub ich nicht wir brauchen Urlaub sondern unsere kleinen , als wir an der Nordsee waren hat sich unser kleiner auch prächtig entwickelt....schön daß alles geklappt hat und viel spaß beim bügeln...lg Andrea
ja mit dem urlaub kannst du schon recht haben.
mit dem bügeln hab ich noch mal glück...muss ich morgen abend erst....noch einen tag schonfrist *hihi* lg ela
willkommen zurück, schön dass der Urlaub supi war. Wir waren auch gerade 2 Wochen weg und ich bin auch noch nie soviel spazieren gegangen, wir hatten genau das gleiche Programm wie ihr, 3x1-2 Stunden, Leon hat das gut gefallen, er hat meistens geschlafen. Er hat auch im Urlaub angefangen zu robben und sein erstes Zähnchen gekriegt.
So, und nun ist der Urlaub vorbei und ich verbringe schon die letzten 3 Abende nur mit bügeln, bähhh..
LG Gunde
na da können wir uns ja die hand reichen. collin war in seinem buggy auch die totale schnarchnase;o)
mit dem bügeln habe ich heute noch mal glück...einen tag schonfrist aber morgen ist sie dran , lg ela
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen