Suchen Menü

melden uns auch mal kurz

Hallo Zusammen,

ich hoffe Euch geht es gut. Uns geht es zur Zeit sehr sch....

Hannah ist seit Mittwoch wieder krank und mir geht es Gesundheitlich auch sehr bescheiden. Habe seit mitte November eine Erkältung und mal wieder Stirn-/ Nasennebenhöhlenvereiterung und nun will der Doc mich Operieren. Werde mich aber wohl nicht operieren lassen, denn es sollen nach der Op höllische Schmerzen sein und es ist wohl nicht gesagt ob es überhaupt was bringt. Seit Dienstag habe ich noch heftige Kopfschmerzen seit dem ich inhalliert habe und ich denke bei jeden Bücken und Husten mir platzt der Schädel und da ich so eine Angst habe, mache ich mir nun Gedanken ob es was schlimmes ist und zu allem übel habe ich auch noch meine Days bekommen. Wenn es kommt, kommt alles auf einmal.

Es tut mir sehr leid, wenn ich mich ein wenig rar gemacht habe, aber ich lese immer kräftig mit, nur zum schreiben habe ich abends keine Lust mehr. Also nicht böse sein!!!!

Ich wünsche allen Geburtstagskindern der letzten und kommenden Tage alles erdenklich Gute und lasst Euch ja schön vom Christkind beschenken. Und allen die Krank sind Gute Besserung.

Bis bald Nicole und Hannah

Bisherige Antworten

melden uns auch mal kurz

hallo
wünsche dir gute besserung!
hast du es schon mal mit sinupret probiert? gibt zwei sachen mit sinu...
das eine ist für die brochen, das andere für stirn-und nasennebenhöhlen und das müßte das sinupret sein.
hat mir bis jetzt immer gut geholfen, wenn mein kopf beim bücken kurz vor dem platzen war.
liebe grüße texas

melden uns auch mal kurz

Hallo Texas,

werde am Montag mal in die Apotheke gehen und Sinupret kaufen. Hoffe es hilft. Zum Glück geht es mir heute wieder was besser, aber ich nehme ja auch schon den dritten Tag Antibiotika.

Schöne Weihnachten und liebe Grüße Nicole

melden uns auch mal kurz

Hallo Sonnenschein Sunshine !!Mensch Ihr macht ja wieder Sachen!!Ich habe vorgestern mal angerufen,aber Du warst noch arbeiten!!Heute habe ich es dann nicht mehr geschafft!!Das hört sich ja gar nicht gut an,ist es so viel schlimmer geworden!!Nick ist auch die ganze Woche schon erkältet u die Nächte sind Horror!!Im Moment leide ich unter massiven Schlafstörungen u habe vom Dok gestern ein paar Pillen bekommen,die ich aber noch nicht genommen habe!!Sobald es geht rufe ich Euch an!!Hast Du eigentlich die Bilder von unseren Beiden gesehen,blätter mal 2-3 Seiten zurück!! Blowing A Kiss LG Katja

und natürlich Gute Besserung!!

melden uns auch mal kurz

Hallo Süße,

habe natürlich die Bilder gesehen, habe schon sehnsüchtig darafu gewartet.

Hoffe das Ihr ein schönes und erholsames Wochenende habt.

Melde mich noch vor eurem Urlaub.

Bussi Nicole

klingt ja gar nicht gut...

...liebe Nicole!

Mönsch, ich hoffe, dass es ohne OP wieder gut wird!

Und das Hannah auch bald wieder fit ist.

ISt ja echt blöd, dass alles auf einmal kommt.

Ich hoffe Dein Mann hat frei?

Knuddel Dich ganz doll!

GLG, Käthe

klingt ja gar nicht gut...

Liebe Käthe,

vielen Dank für Deine Genessungswünsche. Heute geht es mir schon besser, ich hoffe es hält an. Mein Mann war jetzt Krankgeschrieben wegen Hannah, da ich ja noch die ganze Woche arbeiten musste und Hannah ja auch Fieber hat. Montag muss er leider wieder, aber nur für drei Tage und dann hat er endlich auch Urlaub und ich hoffe das wir dann alle wieder gesund sind. Ich muss am 28.12. noch zum CT der Nasennebenhöhlen und dann bin ich ja mal gespannt was daraus kommt. Hoffe das bis dahin das Antibiotikum vollständig angeschlagen hat und alles ok ist, denn ich habe keine Lust auf eine OP.

Hannah hat auch schon den dritten Tag Fieber, sie ist aber zum Glück quitsch fiedel. Bin mal gespannt wann das Fieber bei ihr mal runter geht.

Ich hoffe Euch geht es auch gut. Schöne Weihnachten euch allen und vor allem viel Gesundheit.

LG Nicole

Gute Besserung und Euch beiden und ein frohes, gesundes Weihnachtsfest!! Lg, Silke

melden uns auch mal kurz

Hallo Nicole,

erst Mal gute Besserung für Dich und Hannah

Gegen Deine Stirnhöhlenprobleme

1. viel trinken
2. Sinupret Dragees 3*2 oder forte 3*1
3. Nasenspülung mit Salzwasser etwa 1g normales Speisesalz auf 100ml warmes Wasser und dann aus der hohlen Hand in die Nase ziehen und wieder rauslaufen lassen, oder wenn vorhanden mit einem Nasenduschkännchen arbeiten
4. Euphorbium compositum Nasenspray nch Bedarf (macht nicht abhängig)
5. Gesichtsdampfbäder zB mit Kamillenblüten

GLG und einen schönen 4. Advent

Elke mit Ella :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen