Suchen Menü

melde uns schonmal in den Urlaub ab!

Guten morgen ihr Lieben!
Pia war grad wach und da ich in Gedanken nochmal alles durchgegangen bin was ich morgen einpacken will kann ich grad nicht mehr einschlafen. %) Nutze daher die Gelegenheit uns schonmal in den Urlaub abzumelden. Morgen um diese Zeit sitzen wir im Taxi, bzw. sind schon fast am Düsseldorfer Flughafen. Gähn. :-) Um 5.50 Uhr geht unser Flug und ich hoffe, Pia macht einigermaßen mit. Leider wurde der Flug auf diese blöde Uhrzeit vorverlegt, normal hätten wir erst um 8h fliegen sollen... Hoffe Pia schläft im Flugi nochmal ein, das wäre def. das angenehmste für alle Beteiligten. :-P
Am 05.10. kommen wir zurück!
Lasst mir das Forum nicht einschlafen derweil! ;-)
GLG,
Esther
Bisherige Antworten

melde uns schonmal in den Urlaub ab!

Hey, einen schönen Urlaub wünsche ich Dir, und dass Deine Bandscheibe Dich in Ruhe lässt. Die Abflugszeit ist ja ätzend. Das mit dem wach liegen und überlegen, was man alles noch machen muss oder vergessen hat, kenne ich. Vor der Abfahrt nach Paris (mit Bahn) vorgestern hab ich im Bett eine Stunde überlegt, ob ich den Buggy mitnehme oder nicht. Habe ihn mitgenommen - und es war die falsche Entscheidung ;-) denn es ist echt anstrengend, mit Kind auf einem Arm und Buggy unterm anderen Arm die Metro-Treppen rauf und runter zu rennen!

Guten Flug und viel Spaß!

LG emaille

melde uns schonmal in den Urlaub ab!

Hi Esther,

viel Spaß! Wo gehts denn hin?

Bei uns sind auch nur noch 3 Wochen bis zu Felix ersten Flügen (haben ne Umsteigeverbindung, bäh...) SInd auch schon gespannt.

LG, Corny

melde uns schonmal in den Urlaub ab!

Na dann liebe Esther, gaaanz viel Spass, Erholung und einen nicht allzu stressigen Flug.
Galz liebe Grüsse,
Michi

melde uns schonmal in den Urlaub ab!

Hallo Esther,
du Glückliche! Bei mir beginnt heute nach den Sommerferien wieder die Arbeit, und wor hatten "nur" Bauurlaub, und dazu bescheidenes Wetter...
Aber egal, euch wünsche ich einen wunderschönen Urlaub und "guten Flug"!
LG Angela

melde uns schonmal in den Urlaub ab!

Hi Esther,
oh man, ich hoffe, Du konntest dann nochmal einschlafen! Nun habt Ihr alles gepackt und schlaft evtl. wohl alle schon, wenn es so früh losgeht Richtung Flughafen. Ich drück ganz fest die Daumen, dass Pia alles gut mitmacht und wünsche Euch von Herzen einen ganz tollen, erholsamen Urlaub!
Kommt mir gesund hin und wieder zurück!
Alles Liebe
Silke und Family

du wirst es ja nicht mehr lesen...

...aber ich wünsche euch trotzdem einen wunderschönen und erholsamen urlaub! genießt die zeit in vollen zügen und lasst es euch nur gut gehen!
kommt gesund und munter wieder nachhause!!!
lg bettina

Ich bin ja sooo neidisch! Genießt die Sonne und erholt euch gut! Bis bald! LG Andrea

auch wenn Du das jetzt nichtmehr lesen kannst...

Liebe Esther,
ich wünsche Euch einen ganz tollen Urlaub mit ganz viel Sonne uns Spaß! Lasst es Euch gut gehen und kommt gesund wieder.
Liebe Grüße,
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen