Suchen Menü

melde mich wieder mal aus dem krankenlager :-(

hallo mädels!!
sorry, dass ich mich im moment so gut wie gar nicht melde.
zur zeit wandern wir von einem krankenlager in das andere.
simon hat gerade das 3 tage fieber und hatte immer um die 40 oder mehr fieber. es ist echt schlimm, wenn man das häufchen elend sieht.
essen tut er seit tagen nix, aber er trinkt sehr gut und das ist wichtif.
die nächte sind alles andere als erholsam, gerade in der nacht ist er sehr,sehr unruhig.
heute ist der 4. tag und es sollte eigentlich besser werden, aber bis dato ist keine besserung in sicht :-(
ich hoffe es wird bei uns bald ruhiger, dann hab ich endlich wieder mehr zeit für euch :-)
alles liebe,
bettina und mein häufchen elend
Bisherige Antworten

melde mich wieder mal aus dem krankenlager :-(

Liebe Bettina,
ich drücke Deinem Häufchen Elend ganz fest die Daumen, dass es heute nun doch besser wird! Brav, dass er so schön trinkt! Wahrscheinlich wird er wieder richtig reinhauen, wenn alles überstanden ist und er neue Kräfte bekommt. Alles Gute!!
LG emaille

melde mich wieder mal aus dem krankenlager :-(

vielen dank emaille!
heute hat er zumindest ein halbes brot und ein paar löffel suppe gegessen.
mal sehen was der morgige tag so bringt...
lg,bettina

melde mich wieder mal aus dem krankenlager :-(

Hallo Bettina!
Erstmal gute schnelle Besserung!!!
Sag mal: das 3-Tage-Fieber - ich dachte, da sind sie - bis auf das Fieber - eigentlich fit? Wir hatten das bis dato bei allen 3en wissentlich nicht.
Hat er vielleicht irgendwelche Bläschen im Mund????
Ganz liebe Grüße,
rica

melde mich wieder mal aus dem krankenlager :-(

hallo rica,
beim 3 tages fieber ist typisch, dass sie sehr hoch fiebern und auch kaum ein fiebermittel wirkt.
manche kids sind fit, andere haut es um.
bläschen hat er keine im mund, daran dachte ich auch schon.
lg,bettina

melde mich wieder mal aus dem krankenlager :-(

Da bin ich froh! Denn so eine Herpesinfektion ist das Allerletzte.
Ich hoffe bei Euch ist morgen schon eine eindeutige Besserung feststellbar!!!!!!!!!!
Liebe Grüße,
rica

melde mich wieder mal aus dem krankenlager :-(

hallo bettina,
ich wuensch einfach gute besserung fuer deinen kleinen schatz.
lg,
michi

viele dank! lg,bettina

melde mich wieder mal aus dem krankenlager :-(

hallo bettina,

ich wollte heute schon einen suchaufruf starten... hoffentlich bist wenigstens du fit?

das mit dem schlecht esen kenne ich leider auch zur genüge. felix ist ja sowieso kein guter esser, und sobald er angeschlagen ist, null appetit... trinken tut er auch gut, aber nach 3 tagen ohne essen zuecke ich dann immer die geheimwaffe und hole ne juniortüte von mcd. lieber das als gar nix ;-)

ich wünsche euch gute besserung!

corny

melde mich wieder mal aus dem krankenlager :-(

hallo corny,
bei simon würde nicht mal eine juniortüt helfen, er kann damit aber auch nicht wirklich was anfangen ;-)
er fiebert nach wie vor, warum siehe beitrag oben.
lg,bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen