melde mich persönlich ;-)
danke schon mal für die glückwünsche!
http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_juli_aug_2010/10839293
lg steffi
alles Gute für dich und deine Maus. Hoffe Ihr habt die Nacht gut überstanden.
Genieß die Zeit jetzt. LG und bis bald hier wieder.
Christin mit Arthur der heute MD hat und Baby inside -90 Tage
lyn ist auch schon wieder 4 monate alt.
lg steffi
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!! Was ne süüüüüße Maus!!!!! Was haben die großen Brüder gesagt??
Bis bald
Andrea
einen ganz lieben Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner kleinen Tochter!
Ich bin gespannt wie die beiden Brüder ihre kleine Schwester finden.... sie ist aber auch wirklich seine süße Maus!
Dir alles Gute für die kommende Zeit und ein schönes Kennenlernen des neuen Familienmitglieds!
Liebe Grüße,
Anna
ganz herzliche Glückwünsche und alles,alles Gute für Euch fünf! Schön, dass der KS so gut verlaufen ist. Du hast da eine ganz süße Maus! Ich wünsche Euch eine schöne, möglichst stressfreie Kennenlernzeit!
LG Holly mit Bettina und Bennet
Hi Steffi,
Herzlichen Glückwunsch zu eurer soooo süßen und niedlichen kleinen Tochter! Der Name gefällt mir eh außerordentlich gut! ;-)
Auf einen tolle Anfangszeit...die vergeht zu rasant...und schon ist unsere Loreia bald 9 Monate...puh.
Und was meinen deine Jungs zum Schwesterchen?
LG
Sylly
danke , ja nightwish hat diesmal seine spuren hinterlassen :-)
die jungs machen das super, loris leidet zwar immer etwas weil ich nicht mit heim gehe, aber er versucht es zu verstecken und er weiss ja dass ich bald heim komme. er liebt die kleine abgöttisch. lucian ist noch doll stürmisch, aber total vernarrt! er weint daheim viel nach mir, hier aber zum glück nicht,
glg steffi
~~~~~~~~~~~~ H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H ~~~~~~~~
und eine schöne Eingewöhnungszeit mit Eurem Baby!!!
GLG Melanie mit 3 Kids
Herzlichen Glückwunsch ....
... zur neuen Erdenbewohnerin und der ganzen Familie wünsche ich eine harmonische, stressfreie Eingewöhnungszeit!
LG, I.
Die allerherzlichsten Glückwunsche von uns!!!
Deine kleine Maus ist ja wirklich zu süüüüß!!!
Eine schöne Kennlernzeit und Dir eine schnell verheilende KS-Wunde!!!
Liebe Grüße, Mel :ROSE:
Liebe Steffi,
herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin!! Mei ist die süss!
Ich wünsch euch 5 eine ganz tolle Eingewöhnungszeit und bin schon ganz gespannt wie die Prinzen reagiert haben!
Liebe Grüsse,
Petra
Hallo Steffi,
auch wir gratulieren dir zur weiblichen Verstärkung ;) Was für eine süße Maus!
Habt eine schöne kuschlige Eingewöhnungszeit zu fünft!
Liebe Grüße
Christin mit Paul, Tim und Noch-Ü-Ei
Eine schöne erste Kennenlernzeit wünsche ich euch noch.
LG Koro
na dann hast du's ja nun hinter dir! ich wünsche dir von herzen gaaaaanz dolle alles gute für dich und deine kleine familie!
ist das echt schon wieder so lange her, dass deine maus schon wieder auf der welt ist.. wahnsinn... die zeit vergeht einfach zu schnell! und schau her; jetzt ist es auch ein mädel geworden ;)
ich gratuliere dir und deinen drei männern von herzen!
lg;
melli
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen