Suchen Menü

melde mich mal aus der Versenkung

Hallo,

hier ist ja nicht mehr viel los, aber auch ich war ja schon ewig nicht mehr hier. bei uns hat sich einiges verändert, seit Mai bin ich alleinerziehend und muss ganz gut organisieren, damit wir alles am Tag so schaffen. Die Kinder haben sich zum Glück recht schnell an die neue Situation gewöhnt, nur Lotta kämpft nach so einem Papawochenende noch etwas sich wieder in den Alltag einzufügen und hat halt doch recht große Verlustängste und muss immer wissen wo ich bin. Die Sommerferien haben wir etwas aufgeteilt, zuerst waren die Kinder mit meinem Mann 10 Tage auf Mallorca und mit mir dann nochmal 18 Tage, somit hatten alle etwas von den Ferien.

Lotta geht nun das zweite Jahr in den Kindergarten und hat ihre Freundinnen mit denen sie sich auch fleißig am Nachmittag verabredet. Sie hat mit Ballettunterricht angefangen und einen Schwimmkurs besucht sie seit dieser Woche auch.

Hier noch ein paar Fotos:

LG Tina

Bisherige Antworten

melde mich mal aus der Versenkung

Hallo Tina,

das sind ja keine erfreulichen Neuigkeiten und alleinerziehend mit vier Kindern zu sein, ist bestimmt sehr anstrengend. Schön zu hören, dass es euch trotzdem gut geht und auf den Fotos sehen Lotta und die anderen drei ja auch gewohnt fröhlich aus. Sind die Kinder dann immer alle gemeinsam übers WE beim Papa, dass du mal Ruhe hast oder abwechselnd?

Wäre schön, wenn hier mal wieder mehr los wäre, denn eigentlich war es ja eine ganz interessante Truppe und auch wenn unsere Kinder jetzt schon so groß sind, ist so ein bisschen Austausch doch immer nett.

LG und alles Gute, Mareike

melde mich mal aus der Versenkung

...was für schöne Bilder :IN LOVE:
Nun habt ihr also endlich klare Verhältnisse. Gehts Dir, bis auf das Zeitliche, denn wieder besser??
Ich wünsch Euch alles Liebe und dass auch Lotta nach den BesuchsWE bald nciht mehr so an der Situation zu knabbern hat :-(
Dann bist Du mit den kids im Haus geblieben?
Alles Liebe
Enke

melde mich mal aus der Versenkung

Huhu Tina,

das ist ja schön, dass du dich wieder meldest. Ich musste die ganze Zeit an Dich denken, da wir in einer ähnlichen situation hängen nur zur Trennung kommt es noch nicht.

ICh wünsche Dir alles Liebe und schicke Dir weiterhin dicke Nervenseile, damit euer alltag weiterhin gut klappt. Und vergiss dich bei dem ganzen Stress aber auch nicht!

LAss mal wieder etwas von Dir hören und wie es euch so weiterhin geht.

LG Natalie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen