Suchen Menü

melde mich hiermit bis Sonntag ab

Denn ich pack mir heut mittag Pia aus der Kita direkt ins Auto und fahre mit ihr an die Nordsee. *freu*
Männe kommt leider nicht mit, da er mit einer Projektarbeit anfangen muss - da braucht er eh Ruhe für! ;-)
LG und bis nächste Woche,
Esther
Bisherige Antworten

melde mich hiermit bis Sonntag ab

Dann wünsche ich gute Fahrt und ein erholsames Wochenende!
LG emaille, die dich ein bisserl um das Häuschen (? Wohnung ?) an der Nordsee beneidet

melde mich hiermit bis Sonntag ab

Hi emaille!
Es ist eine kleine (2 Zimmer) Wohnung. Aber direkt am Strand, hinter der Düne. Ja, ich bin auch echt froh, dass meine Eltern sich damals entschlossen haben die zu kaufen - das ist mein "Fluchtort" wenns hier mal wieder doof ist oder wenn ich (wie derzeit) einfach mal einen Luftwechsel möchte. :-)
Freut mich übrigens, dass es Dir wieder besser geht und das Dein Mann noch nicht mit der Famplanung abgeschlossen hat! [:-} Darum beneide ICH Dich! ;-) Denn meiner würde das wohl so direkt nie sagen! Wir wollen zwar nächstes Jahr im Spätsommer mit der Verhütung aufhören, aber das ist mehr ein "stilles Abkommen" zwischen uns. %) Du siehst - meiner ist nicht der gesprächigste! ;-)
LG,
Esther

melde mich hiermit bis Sonntag ab

Schöne Tage und gutes Wetter!!!!!!!!!
Wir fahren am Wochenende ein paar Tage weg, also bis demnächst!
Liebe Grüße, Carola

melde mich hiermit bis Sonntag ab

Hallo Esther,
ich wünsche Euch beiden viel Spaß an der Nordsee und vor allen Dingen kommt gesund hin und wieder zurück!
LG
Silke

melde mich hiermit bis Sonntag ab

Hallo Esther,

dann wünsch ich euch viel Spaß und gutes Wetter.

LG Romy

melde mich hiermit bis Sonntag ab

hallo meine süße,

wird also wieder nix mit telen. naja, werd es nächste woche nochmal versuchen.

wünsche uech super viel spaß und erholt euch gut.

knutscha

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen