Suchen Menü

melde mich für ein paar tage ab

hallo mädels,
ich melde mich für ein paar tage ab.
die nächsten 2 tage haben wir bagger, betonmischer, betonpumpe und was weiss ich noch alles da.
mir müssen noch eine stützmauer und eine zusätzliche drainage machen. dann hoffen wir, dass wir nie mehr vom wasser betroffen sind.
für mich heisst das, simon von der baustelle weg halten (das ist immer ein schlimmer kampf ;-)) und auch alle bewirten und bekochen.
von sonntag bis mittwoch fahren wir dann in ein schönes thermenhotel und genießen einfach mal die intensive zeit zu dritt.
schön plantschen, gut essen,....was will man mehr [:-}
das WE drauf geht es dann schon wieder rund, wir müssen einen neuen zaun machen, da werden schon 2-3 we´s drauf gehen.
aber hilft nix, ein zaun muss dringend her, damit simon nicht mehr raus kann. bei fast 1300qm2 und hanglage dazu ist das halt viel arbeit %)
aber danach ist endlich RUHE, hoffe ich halt :-)
alles liebe,
bettina
Bisherige Antworten

melde mich für ein paar tage ab

Hallo Bettina,
oh dann viel Erfolg Simon von der Baustelle weg zu halten, da hätte ich mit Nico auch so meine Probleme! ;-)
Dann genießt die Zeit im Thermenhotel schön und erholt Euch gut für die nächste große Aufgabe - der ZAUN!
Du hattest ja schon mal geschrieben, dass dieser dringend her muss, damit Simon nicht stiften geht!!
Alles Liebe
Silke

melde mich für ein paar tage ab

hallo silke,
das gröbste ist geschafft, morgen wird noch gemauert.
simon war eigentlich sehr brav! er war zwar immer dabei, hat aber immer einen guten abstand gehalten.
ja und auf die therme freu ich mich jetzt echt schon :-)
glg,bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen