Suchen Menü

melde mich für die nächsten 2 Wochen ab- Urlaub!

Hallo Ihr Lieben,
damit keine "unnötige" Suche gestartet wird: Wir haben ab morgen 2 Wochen Urlaub-haben ein Häuschen an der Müritz. Zum Glück auch mit der Möglichkeit, Mahlzeiten zu bestellen- mein Mann kocht zwar ganz toll, aber ich wollte diese Bürde nicht grundsätzlich auf uns lasten haben. Freue mich auch schon sehr darauf, die Packerei nervt natürlich (Katja, wie hälst Du das eigentlich aus- jede Woche ein und auspacken???)
Für Lennart muss ich noch die 62er SAchen aus dem Schrank holen- 56 ist def. vorbei, das spannt an allen Ecken!!
Den Sprung hat er m.E. überstanden- es war echt ein kleiner Glücksfall, dass ich zufällig das mit meiner Cousine schon ausgemacht hatte und die Mädels nicht da waren. Das habe ich echt genossen, mich nur um den kleinen Mann und mich zu kümmern! War dann gestern richtig komisch, dass alle 3 wieder da waren!
@Corinne: Catena-Sehschule kenne ich noch nicht- oder den Namen nicht- worum gehts da?
@Nic: Von mir auch noch herzliche Glückwünsche zum 1. Geb. und einen guten Arbeitsstart. Sorry, dass ich das mit den Fotos nicht mehr auf die Reihe bekomme.
Wünche Euch allen angenehme 2 Wochen und melde mich dann wieder mit Urlaubsbericht
:ROSE:
Bisherige Antworten

Schönen erholsamen Urlaub wünsch ich Dir und gaaaanz liebe brave Kinder die sich mal so richtig ausschlafen! Lg, Silke

schönen Urlaub, Gute Erholung und viel Spaß und viel Sonne LG Nicole

Dann macht mal die Müritz unsicher.....

und genieße den Urlaub u hoffentlich besser werdendes Wetter!!Hier ist es heute richtig herbstlich!!Mmh das Packen ist echt nicht der Knüller,allerdings ist unser Wohnwagen ja komplett eingerichtet u somit nehme ich nur die gewaschene Wäsche,Schuhe,Kulturbeutel,Flaschenwärner,Akkuladegeräte und Teile aus dem Kühlschrank sowie Einkäufe wie meistens Grillfleisch mit!!Man der Kleine wächst ja,das ist der Wahnsinn!!So,macht es Euch nett,kommt entspannt wieder u laßt ruhig mal die Küche kalt!LG Katja

Dann viel Spaß und vorallem gutes Wetter - hattn ja grad erst

ordentlich Unwetter. Und denk an Schwimmwesten wenn ihr auf Boot geht sind ja grad drei Jugendlich fast ertrunkn.
*wow* wie positiv das klingt - sorry. Aber ich hab noch einen schönen Tip für euch Natur- und Umweltpark Güstrow der ist wirklich klasse!!
LG nijesa

Hallo Solveig,

ich wünsch euch einen wunderschönen, erholsamen Urlaub. Meck-Pom ist toll. So viel natur und grün und dann noch am Wasser.... schön!

Caterna ist so ein Programm, dass man bezahlen muss (recht teuer) und man bekommt dann einen Zugang fürs Netz, wo man jeden Tag paar Minuten ein Spiel am PC machen soll. Der Gag ist, dass bei dem Spiel dann so Streifen im Hintergrund laufen. Durch die lernt wohl das Auge schneller wieder sehen. Haben wohl schon gute Erfolge, laut Eigenwerbung. Unsere Orthoptistin aber meinte, dass bei der letzten Studie nix rausgekommen ist. Vllt. können wir bei der nächsten mitmachen - schaden wird es ja nicht ;)

Liebe Grüße

Corinne

und mit photos ;-))

viel erholung und spaß und überhaupt und sonne nich zu vergessen!

Ihr traut Euch was...

...und ich trau mich mit meinem 4-Monata-Kind noch nicht weg =-O .

Bin da immer sehr vorsichtig.

Wenn daheim die Nächte schon schwierig sind, wie wird es dann im mUrlaub sein =-O .

Wünsch Euch ne tolle Zeit!

GLG, Käthe :ROSE:

bring viele fotos mit ;) viel spaß...lg.->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen